Suche iBook G3 oder Power Book G3

Diskutiere Suche iBook G3 oder Power Book G3 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich suche ein iBook G3 oder ein Power Book G3. Bräuchte es lediglich zum Musik hören und eventuell zum ins Internet gehen. Es sollte weiß...

1. Shald

Shald MacUser

Hi,

ich suche ein iBook G3 oder ein Power Book G3.
    Bräuchte es lediglich zum Musik hören und eventuell zum ins Internet gehen.
    Es sollte weiß sein und mindestens 400 mhz haben.
    So sollte es in etwa aussehen:
    http://i3.photobucket.com/albums/y63/the_reverend/Bandit/G3_1_005.jpg
    http://i3.photobucket.com/albums/y63/the_reverend/Bandit/G3_1_001.jpg

Bitte sendet mir keine Angebote von Clamshell MACs da ich diese nicht gut finde.
    Bei Angeboten sendet mir bitte einen Preisvorschlag, die technischen Daten und 1-2 Bilder des Macs.

MfG

Thema:

Suche iBook G3 oder Power Book G3

Die Seite wird geladen...

Suche iBook G3 oder Power Book G3 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...