Suche I-NET Shop mit günstigem Versand

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 10.08.2009.

1. #1 ErROr9312, 10.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi leute ich such ein shop mit sehr günstigem versand.
    ich will nicht mehr für 1-2 sachen die kaum 5 euro wert sind dafür och 8 euro versand zahlen :whazzup:
    da geh ich doch gleich lieber blödmarkt ^^

kennt ihr welche shops die einen günstigen versand haben ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wie willst Du denn bezahlen?
    Per Vorkasse?
    Per Nachnahme?
    Per Bankeinzug?

4. #3 lukaslg3, 10.08.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Lass mich raten,du willst KK kaufen. Guckmal bei eBay oder Amazon

5. #4 bob_master, 10.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

ich würde dir das midnight-shopping von mindfactory empfehlen, da bezahlst du keinen gar keinen Versand :D!

6. #5 lukaslg3, 10.08.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

[quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=769291#post769291]ich würde dir das midnight-shopping von mindfactory empfehlen, da bezahlst du keinen gar keinen Versand :D![/quote]Aber erst ab 100€ Bestellwert ;)

7. #6 ErROr9312, 10.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ne ich möcht halt öfters was kleineres bestellt die zusammen nicht mehr als 10-20 euro kosten. aber dann versand 7,99 zahlen is mir zu viel ;(

bezhalen kann ich mit paypal. überweisung und vorkasse

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EvilDream, 10.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Bei Caseking kostet der Versand nur 3,99€ aber einen Shop mit niedrigen Versandkostet für Hardware oder so weis ich jetzt gerade nicht.

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da wäre noch die Apotheke mit dem großen "C",für 4,95€ :D
    Oder auch bei Reichelt,da kostet's mit Vorkasse 5,60€.

Thema:

Suche I-NET Shop mit günstigem Versand

Die Seite wird geladen...

Suche I-NET Shop mit günstigem Versand - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...