Suche Hülle für Nokia N82

Diskutiere Suche Hülle für Nokia N82 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche eine Hülle für das Nokia N82 Handy. Für den Ipod habe ich eine Hülle wo man den Ipod auch noch bedienen kann (Also das Click and...

1. #1 The Gunner, 26.01.2008
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Hallo,

ich suche eine Hülle für das Nokia N82 Handy. Für den Ipod habe ich eine Hülle wo man den Ipod auch noch bedienen kann (Also das Click and Wheel Rad + Kopfhörerausgang). Das geht wohl bei einer Handy Hülle nicht?

Was könnt ihr mir da empfehlen? Die Hülle sollte einfach vor Kratzer und Erschütterungen schützen.

Greetz.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaCheesy, 30.01.2008
    DaCheesy

DaCheesy Neuer Benutzer

Also bei Ebay hab ich mir ein Crystal Case bestellt, were eigentlich ganz in Ordnung gewesen, aber ein Loch hat gefehlt genau beim Micro, ansonsten sind die schon gut und billig!

Werde mir jetzt nochmal eines bestellen und auf die Öffnungen genauer achten!

Thema: Suche Hülle für Nokia N82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhülle zu nokia n82

,
  2. n82 hülle

,
  3. schutzhülle für n82

Die Seite wird geladen...

Suche Hülle für Nokia N82 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Robuste Hüllen?

Robuste Hüllen?: Hallo zusammen, ich habe bereits meine zweite Sony Xperia Hülle geschrottet und ich frage mich langsam was der Sinn dieser Hüllen sein soll. Wenn...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...