Suche Hobby-Grafiker

Diskutiere Suche Hobby-Grafiker im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, ich mache dieses Jahr ABI und mein Abi-Jahrgang braucht natürlich ein Logo. Da aber keiner von uns begabt ist, am PC eines zu designen...

  1. #1 compkenner, 31.12.2013
    compkenner

    compkenner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich mache dieses Jahr ABI und mein Abi-Jahrgang braucht natürlich ein Logo. Da aber keiner von uns begabt ist, am PC eines zu designen bräuchten wir Hilfe von einem Hobby-Grafiker.
    Wäre cool wenn jmd von euch Bock drauf hat! - Bezahlung gäbe es wenig (vllt. 50 euro) bis keine, müsste ich im Fall noch mit dem Jahrgang abklären.

    Meldet euch!!!

    Genauere Beschreibung:
    Das Logo soll zum Motto "Abistrokratie - Der Adel geht, der Pöbel bleibt" designed werden. Wir dachten an foglendes:
    Im Hintergrund ein TEmpel mit dem Schulnamen drauf. Von dort ein Weg zum Betrachter. Auf dem Weg eine Sänfte mit ABI 2014 drauf, die von Sklaven getragen wird. An den Wegesrändern bis zum Bildrand sind Menschen, die gegen die Sänfte pöbeln. Am Besten auf den Tuniken noch ABI 15, 16, 17 etc. drauf. Die Sklaven evtl. mit ABI 15 drauf.

    Falls sich jmd auskennt und Bock hat zu helfen :D - Vielen Dank euch!!!
     
  2. #2 KennethBaker, 01.01.2014
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Lustige Idee. Aber dir/euch muss bewusst werden das die von dir geschilderte Bildsequenz zu detailreich für ein Logo ist. Da müssen ja anscheinend eine Menge Menschen mit drauf. Dazu sollen noch die Zahlen der Jahrgänge leserlich gestaltet werden. Das ganze wird im Endeffekt ein so komplexes und Detailreiches Bild, dass der Betrachter auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann was da genau abgebildet ist. Ich würde empfehlen die ganze Idee etwas zu entschlacken und nur das nötigste( wichtigste) mit drauf zu nehmen.
     
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Meinung bin ich auch, das ist zu umfangreich, ausser Ihr wollt ne Flagge 3x4m machen :D.
    Ihr solltet tatsächlich darüber nachdenken das etwas abzuspecken.
     
Thema:

Suche Hobby-Grafiker

Die Seite wird geladen...

Suche Hobby-Grafiker - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...