Suche Hobby-Grafiker

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von compkenner, 31.12.2013.

  1. #1 compkenner, 31.12.2013
    compkenner

    compkenner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich mache dieses Jahr ABI und mein Abi-Jahrgang braucht natürlich ein Logo. Da aber keiner von uns begabt ist, am PC eines zu designen bräuchten wir Hilfe von einem Hobby-Grafiker.
    Wäre cool wenn jmd von euch Bock drauf hat! - Bezahlung gäbe es wenig (vllt. 50 euro) bis keine, müsste ich im Fall noch mit dem Jahrgang abklären.

    Meldet euch!!!

    Genauere Beschreibung:
    Das Logo soll zum Motto "Abistrokratie - Der Adel geht, der Pöbel bleibt" designed werden. Wir dachten an foglendes:
    Im Hintergrund ein TEmpel mit dem Schulnamen drauf. Von dort ein Weg zum Betrachter. Auf dem Weg eine Sänfte mit ABI 2014 drauf, die von Sklaven getragen wird. An den Wegesrändern bis zum Bildrand sind Menschen, die gegen die Sänfte pöbeln. Am Besten auf den Tuniken noch ABI 15, 16, 17 etc. drauf. Die Sklaven evtl. mit ABI 15 drauf.

    Falls sich jmd auskennt und Bock hat zu helfen :D - Vielen Dank euch!!!
     
  2. #2 KennethBaker, 01.01.2014
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Lustige Idee. Aber dir/euch muss bewusst werden das die von dir geschilderte Bildsequenz zu detailreich für ein Logo ist. Da müssen ja anscheinend eine Menge Menschen mit drauf. Dazu sollen noch die Zahlen der Jahrgänge leserlich gestaltet werden. Das ganze wird im Endeffekt ein so komplexes und Detailreiches Bild, dass der Betrachter auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann was da genau abgebildet ist. Ich würde empfehlen die ganze Idee etwas zu entschlacken und nur das nötigste( wichtigste) mit drauf zu nehmen.
     
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Meinung bin ich auch, das ist zu umfangreich, ausser Ihr wollt ne Flagge 3x4m machen :D.
    Ihr solltet tatsächlich darüber nachdenken das etwas abzuspecken.
     
Thema:

Suche Hobby-Grafiker

Die Seite wird geladen...

Suche Hobby-Grafiker - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...