Suche Hilfe-Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pataya40, 18.11.2010.

  1. #1 Pataya40, 18.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2010
    Pataya40

    Pataya40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    also ich bin neu hier, daher weis ich nicht wohin ich schreiben soll.....
    einfach closen wenn ich nen fehler gemacht hab ( am besten sagen wohin ich das schreiben soll)

    Also zu meinem Problem : ich würde gerne skype, und nebenbei Musik hören.
    Gibt es da eine möglichkeit skype über Kopfhörer zu hören und die musik über meine Boxen??
    wen ja wie? Reicht ein Prgramm oder brauch ich Hardware?

    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Suche Hilfe

    ja das geht, allerdings benötigst du dafür entweder eine soundkarte die sowas unterstützt (oder sogar2?! das weiß ich selber nicht so genau) aber am einfachsten ist es, wenn du ein usb headset benutzt, das besitzt naemlich eine eigene soundkarte!

    deine boxen müssen dann aber über klinke laufen und nicht über usb, sonst schneidet sich das.. nen programm brauchst du dafür nicht, das wird von windows aus mitgeliefert um das dann richtig einzustellen..

    wenn du die hardware anforderungen erfüllst, können wir dir gerne erklaeren wie du das dann einstellst .)
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Suche Hilfe

    Dann müßte in den Programmen einstellbar sein, wohin der Sound ausgegeben wird. Das wäre mir neu :confused:
     
  5. #4 Pataya40, 19.11.2010
    Pataya40

    Pataya40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnellen antworten :)
    aso hab ich alles ;) kann mir vil jemand veraten was ich da einstellen muss??
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    @heinzl skype kann das einstellen, aber es geht auch so..

    Ich weiß nicht welches OS du benutzt, aber sollte denke ich mit allen ab XP gehn..
    Ich kanns dir nur für XP erklären:
    Du schließt Boxen über Klinke an und dein Headset per USB, eigentlich müsste jetzt am Anfang alles über USB Headset laufen, das wollen wir natürlich nicht :)
    Darum gehst du in die Windows Systemsteuerung und wählst:
    Sounds und Audiogeräte - Audio - Soundwiedergabe
    Da müsste dann sowas wie USB Headset oder so stehn, das änderst du in dein OnBoard Soundtreiber, meistens sowas wie Realtek oder so..

    Dann öffnest du den WMP oder halt dein Soundwiedergabe Programm für deine Mukke und kannst Musik über deine Boxen hören..

    Dann kannst du das bei Sound wieder umstellen (also auf USB) und dann Skype starten, oder bei Sykpe direkt einstellen worüber du den Sound hören willst..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pataya40, 20.11.2010
    Pataya40

    Pataya40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D:D:D
    endlich hab ichs :)
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Prima :D
    Sollte auch mit Ts und anderen Programmen funktionieren (auch jene, die kein Soundprogramm sind, also sowas wie ICQ, Spiele etc..)
     
Thema:

Suche Hilfe-Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe-Soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...