Suche Hilfe für verkauf auf ebay!!!!

Diskutiere Suche Hilfe für verkauf auf ebay!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich möchte bei ebay etwas verkaufen und dieses in den TOP Angeboten welches auf der Startseite random angezeigt werden würde einstellen....

1. #1 KennethBaker, 06.10.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich möchte bei ebay etwas verkaufen und dieses in den TOP Angeboten welches auf der Startseite random
    angezeigt werden würde einstellen.
    Jetzt steht mir aber diese Zusatzoption nicht mehr zur Verfügung (????).Habe schon vergeblich in den ebay
    FAQs gesucht aber ich finde einfach keine Antwort auf mein Problem.... Dazu muss ich noch sagen das ich
    schon einmal etwas unter dieser Kategorie verkauft habe.Es kann also nich an meinem Acc etc. liegen..
    weiß jemand von euch Rat?

2. #2 KennethBaker, 11.10.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Problem hat sich erledigt,ich habe eine mail von ebay zu diesem Thema übersehen :skeptisch:

Thema:

Suche Hilfe für verkauf auf ebay!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe für verkauf auf ebay!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...