Suche Hilfe für rar.file problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cesdra, 30.01.2007.

1. cesdra

cesdra Neuer Benutzer

Hi,

was bedeutet es wenn ich bei dem Versuch eine .rar Datei zu entpacken die Meldung bekomme, das Archiv wäre nicht vollständig. Woher nehme ich denn den Rest des Archivs? Bitte um Hilfe!

Ces*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das Archiv ist nicht vollständig bedeutet einfach dass was fehlt ^^
    Du kannst entweder versuchen, diese Datei nochmal (von einer anderen Quelle z.B.) runterzuladen oder mit WinRar zu reparieren. Dazu suchst du mit WinRar einfach die Datei raus und klickst oben auf Medizinkoffer, wo "reparieren" steht.

4. cesdra

cesdra Neuer Benutzer

also mit winzip geht das nicht? würde die datei denn dann den gleichen namen haben? oder ist das als Teil1 und 2 gekennzeichnet?

5. cesdra

cesdra Neuer Benutzer

es funktioniert jetzt. hatte wohl nur das falsche Programm! Danke trotzdem1

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Thema:

Suche Hilfe für rar.file problem

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe für rar.file problem - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....