Suche Hilfe für Notebook kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jerry45, 31.01.2010.

1. #1 Jerry45, 31.01.2010
    Jerry45

Jerry45 Neuer Benutzer

Wer kann mir helfen ??
    Ich hab mir ein IBM T43 Centrino Notebook NB 8 gebraucht gekauft und das Ding läuft einfach bescheiden um es Milde auszudrücken.
    Wer bekommt das Teil schneller oder ist das Teil so Lahm?Der Seitenaufbau dauert mir viel zulange.
    :(
    Möchte mir eigentlich ein Neues kaufen weil ich überhaupt keine Ahnung habe.
    wer mir ein schnelles Neues Notebook benennen kann dem wäre ich Dankbar natürlich für jede andere Hilfe auch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 31.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

sag uns erst mal was in deinem gebrauchten notebook steckt, dann können wir einfacher beurteilen was in dem steckt, und ob er wirklich langsam ist, oder es an etwas anderem liebt.

was stellst du dir denn so vor bis in welche preisklasse es gehen soll mit dem schnellen notebook.

4. #3 Jerry45, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    Jerry45

Jerry45 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.hier noch ein paar Daten von meinem Notebook
    60 GB IDE Festplatte
    1024 MB DDR 2
    Intel Pro /Wireless 2200 BG 54
    Grafik ATI Mobility Radeon x 300
    Was ich noch nicht erwähnte ich habe keine Treiber CD dafür

Preis für mein neues MAX 500 €

5. #4 EliteSoldier2010, 31.01.2010
    EliteSoldier2010

6. #5 Jerry45, 01.02.2010
    Jerry45

Jerry45 Neuer Benutzer

Danke für die Guten Tips .
    PC hab ich ! ich brauche ein Mobiles Teil und das muß und soll schnell sein weiter nichts .Am meisten benutze ich dann das Notebook fürs Internet und ein paar Daten runterladen,schreibarbeiten bischen Exel,sonst nichts großartiges wenn ein paar Spiele funktionieren bin ich nicht unzufrieden.
    Ich möchte mir nicht noch eins kaufen um es dann wieder zurück zuschicken ( weil ich eben keine Ahnung davon habe ,bin Holzwurm vieleicht kann ich euch dabei mal behilflich sein)

7. #6 EliteSoldier2010, 01.02.2010
    EliteSoldier2010

gut, mobil.

ich würde dir das asus notebook holen, da sich dies am meisten lohnen würde.
    hat meiner meinung nach die beste grka.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Jerry45

"bin Holzwurm vieleicht kann ich euch dabei mal behilflich sein"

Ja kannst Du.:)
    Nur nicht hier in der Kaufberatung und mach Dich nicht
    kleiner,als Du bist.
    Aus Holz kann man sehr schöne Sachen "basteln".:D

10. #8 Jerry45, 08.02.2010
    Jerry45

Jerry45 Neuer Benutzer

Ja da hast du Recht als Holzwurm kann ich hier nicht wirklich viel Helfen ich wollte nicht nur euer Wissen nehmen, vieleicht hätte ich auch was geben können manchmal passt es ja.

Und da hab ich schon mein nächstes Problem!

Mein altes Notebook. Acer Travelmate 4050 4000 Serie hat Platinenschaden
    so die Aussage vom Reparaturservice.

Wer hat wer kann mir Ersatzteil anbieten oder wer möchte meines kaufen:rolleyes:

Für Tips Hinweise und Kritiken bin ich euch sehr Dankbar

Thema: Suche Hilfe für Notebook kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer travelmade platinenschaden

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe für Notebook kauf - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...