[Suche Hilfe] Festplattenproblem

Diskutiere [Suche Hilfe] Festplattenproblem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier wie man sieht. Habe über google hergefunden und habe ein riesen Problem. Ich habe gestern meinen Laptop geschrottet,...

1. Kiel7

Kiel7 Guest

Hallo,

ich bin neu hier wie man sieht. Habe über google hergefunden und habe ein riesen Problem.

Ich habe gestern meinen Laptop geschrottet, fragt mich nicht wie, aber es geht garnichts mehr ( Bildshirm ist kaputt, Usb und andere ausgänge gehen nicht mehr... ect.)
    Nun habe ich aber alle wichtigen Daten auf der festplatte unteranderem die Rechnungen und Daten von über 600 Kunden, Abrechnungen und wichtige Formulare .... Ich bin dann schnell losgefahren und habe mir eine externes Festplattengehäuse gekauft. Alles zusammen gebaut und dann angeschlossen. Ich komme an alle Daten von der Platte ausser an den Ordner e:/Dokumente und Einstellungen/Firma da war ein Passwort drauf Sad. Ok dachte ich, nun habe ich neugestartet und versucht da reinzukommen also von der Platte zu starten. Ging nicht, der PC hat nur gebrummt. Wieder USB rausgezogen neu gestarte und wieder angeschlossen. Dann habe ich den Ordner mit den Windowsdatein gelöscht und dachte es müsse gehen, ging aber nicht. Er sagt immer "Zugriff Verweigert". Dann wollte ich den Ordner Kopieren ging aber auch nicht. Ich habe wirklich keine Ideen mehr wie ich an meine Daten kommen kann ;(. Hat jemand von Ihnen noch eine Idee für mich wie ich an meine Daten kommen kann? Wäre für jeden Hoffnungsschimmer Dankbar, denn es wäre mein Ruin wenn ich nicht an meine Daten rankomme.

Ich bedanke mich im Vorraus und grüsse Sie alle,

Mike ( Kiel7 )

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 simpson-fan, 17.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

der Link funktioniert leider nicht...

Thema:

[Suche Hilfe] Festplattenproblem

Die Seite wird geladen...

[Suche Hilfe] Festplattenproblem - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...