suche high end gamer pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nuky, 04.06.2007.

1. Nuky

Nuky Neuer Benutzer

HI.
    also, ich suche einen high end pc, mit dem ich auch noch ne weile in höchsten einstellungen spielen kann.
    Worauf muss ich bei grakas (takt, ram,nvidia/ati...) , cpu (2/4 kerne, amd/intel,was ist an mehrkern prozessoren so viel besser) ,ramspeicher... achten
    ich such nen pc, der nicht über 1600 steine kosten sollte(wenn möglich aber so um die 1300), ne sehr gute gpu, cpu, 2-4 gb ram... hat.
    wie lange werde ich mit jetzt noch erstklassigen komponenten noch in höchsten gaming einstellungen spielen können?
    wann empfehlt ihr mir den neuen pc anzuschaffen, auf welche technik sollte ich warten....kann noch bisl warten...
    wenn jemand auch komplettsystem empfehlungen hätte ...wär auch praktisch
    vielen dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JoCocker, 05.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Ich würde dir einen vierkern prozzesor empfehlen aber du solltest noch ne weile warten bis die ersten von amd raus sind und vieleicht auch neue von intel aber da sollteste dir die NVidia geForce 8800 Gts holen und am besten gleich 4gb ram

4. Weiny2

Weiny2 Guest

also zum Zeitpunkt:
    Immer wenn du eien rechner kaufst ist der praktisch shcon wieder alt!

Zu den komponenten:
    Ichh abe mir erst vor kurzem auch einen sehr guten High end zusammengestellt und habe dort zb eine 7950GX2 eingebaut 200€ nur war das leider ein kurzeitangebot die kostet mittlerweile wieder fast das doppelte und DX 10 Karten sind momentan noch viel zu teuer aber CPU´s RAm und Festplatten sind momentan so billg wie nie!

aber ich bin der meinung dass es ein 2Kern locker tut aber das muss man wiederum selbst wissen

5. #4 LSD LOLLI, 05.06.2007
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Ich bin einer Meinung mit Weiny, DX 10 Karten sind noch zu teuer, aber wenn die grossen neuen DX 10 Karten von ATI draussen sind, dann werden die anderen bestimmt noch billiger. Zum CPU: ein Doppelkernprozessor tut es schon lange, Ram´s und Festplatten sind billig, würde jetzt auf jeden Fall zuschlagen, aber ich möchte niemanden beeinflussen. muss jeder selbst wissen, was er tut.

6. #5 Zain615, 05.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Windows vista solltest du auch haben aber denk daran das es 300 bis 500 mb ram frisst (bei mir ist es so)

7. #6 Pizzaro, 05.06.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Vista stinkt.

Ich würd sagen Intel Core2Duo E6600,
    Dazu nen Asus oder Abit Mainboard.
    2Gb Ram, wenn du Lust hast auch 4.
    Dann würd ich mir ne Graka für max. 100 Euro kaufen damit man wenigstens einigermaßen spielen kann und später bei dx10 karten zuschlagen kann wenn es davon weitere modelle gibt.

Das währe mein Plan für die Weltherrsch... äh... für das Spielvergnügen.

Achja, zu einem High-End System gehört meiner Meinung nach auch ordentlicher Sound dazu, und ich rede nicht von Logitech Brüllwürfeln.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche high end gamer pc

Die Seite wird geladen...

suche high end gamer pc - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...