suche helfer für funseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von h4wk, 06.03.2008.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

moin jungs,

falls einer lust hat an folgender seite mitzubasteln kann er sich gerne via icq oder hier im thread melden:

http://fun-x.bhnw.net

gruß

h4wk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Wenn wir mitmachen würden, was erwartest du von uns oder wie können wir dir helfen?

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Also ich helf selber bereits mit.
    Aufabe is es nur, ab und zu online zu gehen und lustige Videos, Witze, etc. hochzuladen ;)
    Mfg. Odious

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Und müssen wir die dann selber machen oder müssen wir einfach zum Beispiel bei Youtube nach solchen Videos gucken und sie dann hochladen? Oder wo soll man das herholen. Wenn es wie das erste beispiel ist, oder anders aber einfach, dann würde ich mitmachen^^

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Sieh dir die Seite doch mal an!
    Wie du siehst, sind die Videos von YouTube, Metacafe, usw...
    Quellenangaben sollten halt nicht vergessen werden ;)
    Mfg. Odious

Thema:

suche helfer für funseite

Die Seite wird geladen...

suche helfer für funseite - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx