Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Diskutiere Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...

1. R4mbo

R4mbo Neuer Benutzer

Hi!

Ich suche eine Hardware die:

möglichst über USB angeschlossen werden kann,

mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann

an das ich
    Lichtdetektoren
    Temperaturmesser etc. anklemmen kann

...
    Wisst ihr da was? :D
    Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    R4mbo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfa

Vieles davon laeuft ueber Bussysteme wie I2C, LON-Bus, EIB oder ueber serielle Schnittstellenadapter. Fuer USB selbst habe ich in der Richtung noch nicht wirklich etwas gesehen - allerdings habe ich damit auch nicht mehr sonderlich viel zu tun.

4. #3 helidoc, 01.07.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

5. R4mbo

R4mbo Neuer Benutzer

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfa

Der Bausatz ist gut.

Danke!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareprobleme Relaiskarte

,
  2. usb relaiskarte bausatz

,
  3. temperaturüberwachung über usb bausatz

,
  4. relais temperaturüberwachung usb software,
  5. usb relais bausatz,
  6. relaiskarte temperaturmessung,
  7. fritzbox relais steuern,
  8. usb relais temperatur,
  9. relais temperatur so pc,
  10. temperatur und licht am pc,
  11. relaiskarte mit sensor steuern,
  12. rs232 über skype steuern,
  13. ds9490r selber
Die Seite wird geladen...

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...