Suche: Handyvertrag mit Iphone 4s

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 08.06.2012.

1. #1 shadowstyle, 08.06.2012
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

such schon seid längerem nen handyvertrag mit iphone 4s. Was Telefonieren angeht, nutz ich es sogesehen nie ( vielleicht 5 min. im Monat). Internet hingegen schon etwas öfters. Hab schon bei einigen Anbietern geschaut, aber das is entweder immer so teuer und wenns verdammt billig is ( verhältnismäßig ) dann is nur bis 200MB Internet dabei. Wie gesagt ich kenn mich da auch nich so hammermäßig aus. Hoffe jemand von euch weiss da mehr bescheid und kann mir da ein paar Tipps geben. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Shadowstyle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Am besten wäre da wohl wenn du dir das IPhone kaufst & anschließend einen Vertrag machst, da könnte ich dir was empfehlen, aber Verträge wo es das Handy "dazu" gibt oder ähnliches, wirst du auch nichts "verhältnismäßig-billiges" finden. Das Handy will ja auch irgendwie bezahlt werden.

4. #3 Jaulemann, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Genau so sieht es aus. Bei diesem nur grob umrissenen Nutzungsverhalten ist es schwierig da was konkretes zu empfehlen. Es gilt aber: Laufzeitverträge lohnen sich vor allem für einen: für den Provider.

Anders sieht es aus wenn man tatsächlich die mischkalkulation sprengt und die inkludierten "inklusivminuten" ausschließlich in das jeweilige Netz ausreizt. Genau deswegen sind diese meist nur in ein bis zwei definierte Netze (festnetz/und oder heimatnetz des Anbieters) frei: wer telefoniert schon nur in ein bis zwei Netze?

Es lohnt sich definitiv mehr bei diesem verhalten das gerät selbst zu kaufen und dann eine 1-5 GB Flatrate eines prepaidanbieters zu wählen(ca 10-20€/Monat) . Da gibt es sogar Angebote wo gleich zehn Minuten im Monat inklusive sind. Und man kann jederzeit raus

5. Simur

Simur Let's Player

Oder man ist ein Verhandlungshund :-D Hab nen Laufzeitvertrag bei dem ich 35 Euro im Monat zahle und ein Handy für 25 Euro bekommen habe (habe mich damals aber fürs Samsung Galaxy S2 entschieden weil ich das IPhone nicht mag) und in dem Vertrag ist alles frei. Also auf alle Netze gratis telefonieren auf alle Netze gratis SMS schreiben und freies Internet. Allerdings nur 500MB frei. Das reicht bei mir dann immer genau zum letzten Tag hin. Also passt.

Einzige Harken ist. Ich hab 2 Jahre vorher 50 Euro gezahlt mit bei weitem nicht so viel dabei. Also mein Vertrag vorher war nur Flatrate auf Vodafone (also telefonieren und SMS und Internet frei). Aber wenn Vodafone hört dass man kündigen will tun sie fast alles um einen dabei zu behalten^^.

Da du aber einen neuen Vertrag willst würde ich dir auch empfehlen es dir zu kaufen. O2 bietet es glaub ich für 22 Euro im Monat an. Dazu kannst ja bei denen dann die Prepaid holen. Kenn mich allerdings bei Prepaid nicht aus weil sich das bei mir nie gelohnt hat.

6. #5 HardHart, 14.06.2012
    HardHart

HardHart Neuer Benutzer

Ich habe mal für einen Provider gearbeitet und hier Bestandkunden und auch Interessenten am Telefon beraten bzw. supportet. Seit dieser Zeit hab ich keinen Vertrag mehr sondern nur noch eine Prepaidkarte und das Handy welches ich nutze habe ich mir selbst gekauft. Laufzeitverträge lohnen sich NUR für den Provider, die meisten schließen nur Laufzeitverträge ab um ein bestimmtes teures Handy wie z.B. das iPhone zu erhalten, hier ist es schon wieder günstiger das Handy auf 3-6 Monatsraten zu kaufen und neben bei einen guten Vertrag oder eine gute Prepaidkarte sich zu holen...!

7. Simur

Simur Let's Player

Also ich scheine ja dann ein Top Angebot zu haben denn bei mir lohnt sich der Vertag. Denn sagen wir mal ich will das neuste Handy sprich das Galaxy S3 dann muss ich dafür 644 Euro zahlen (bei Amazon) das will ich auf Raten zahlen also kommt Zinsen dazu rechnen wir dann mal mit runden 700 Euro. Das wären auf 2 Jahre gerechnet runde 30 Euro im Monat. Dazu ne Prepaid mit ner Interner Flat. Da kann man denke ich 10 Euro rechnen. Dann wären wir bei 40 Euro im Monat. Das sind jetzt schon 5 Euro mehr als ich jetzt in einem Vertrag bezahle. Und davon habe ich noch keine Minute telefoniert und noch keine SMS geschrieben.

8. #7 Jaulemann, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Jaulemann

Moderator

Du vergisst das der releasepreis für das Endgerät meist keine 3 Monate bestand hat.

Dann rechnest du mit zinsen= also die kosten für dein persönliches Unvermögen ein Gerät welches du haben willst auch bezahlen zu können. Sorry, aber das hat in der Rechnung nix zu suchen. Keine arme keine Kekse.
    (Btw:konsumieren auf Kredit? Wie bescheuert ist das denn?)

Drittens rechnest du mit einer unbekannten variablen, nämlich den Mehrkosten des Vertrages wenn man sich nicht im enthaltenen minutenkontingent/Netzbindung bewegt.

Da kommen IMMER um die 25-30% Mehrkosten drauf.

Viertens, das begrenzte Datenvolumen. Ich kenne keinen Laufzeitvertrag in der preisregion der mehr als 500mb umts-Volumen hergibt. Da bin ich für n 10er im schnitt schon mit 1GB dabei bei den prepaidanbietern. Im Gegenteil. Die meisten reseller-Verträge bei ~30€/Monat die mit 0€ Gerätepreis kalkuliert sind liegen bei 200mb/M.

Fünftens, die potentielle kostenersparnis der in den 2 jahren möglichen tarifwechsel. Das Datenvolumen/preisverhältnis ist bei den prepaidanbietern geradezu inflationär. Mittlerweile sind 1-5GB standard.

Entschuldige, aber wenn man so rechnet wie du, dann wird mir klar warum das Thema jugendverschuldung immer mehr um sich greift.

9. #8 Simur, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Simur

Simur Let's Player

Mit dem auf Raten kaufen hab ich genommen um nen Vergleich zu haben. Auf Kredit leben ist zwar nicht gut klar aber ich denke gerade bei so "kleinen" Beträgen macht es keinen großen unterschied ob man sich jetzt jeden Monat 20-30 Euro spart bis man sich das Handy leisten kann oder ob man es so monatlich abbezahlt. Ist allerdings ansichtssache geb ich völlig zu. Ich würde nie einen Kredit aufnehmen oder etwas auf Raten kaufen wenn ich nicht wüsste dass ich es auch noch zahlen kann wenn ich zum beispiel Arbeitslos werde. Bei meinen 35Euro ist alles Flatrate. Das Flatrate nicht gerade Flatrate heißt ist mir klar. In meinem Vertrag zum Beispiel sind es "nur" 3000 Minuten und 3000 SMS in alle deutsche Netze inklusive. Das verbrauch ich nie. Mit dem Internet hast du allerdings recht ich habe nur 500Mb mit voller Geschwindigkeit was mir allerdings fast immer reicht und ich surfe ziemlich viel mit dem Handy. Dass man gebunden ist ist natürlich ein Nachteil geb ich vollkommen recht. Aber wenn man mal ein gutes Angebot hat wie ich mit den 35 Euro im Monat wieso wechseln? Ich glaube bei meiner Nutzung würde ich bei Prepaid immer über diese 35 Euro kommen. Einzige was für mich sinnvoll bei Prepaid Angeboten wäre, wäre das von Blau mit den Smart Option L. Allerdings ist der Empfang von E-Plus hier in der Gegend nicht wirklich flächendeckend gut, vom UMTS will ich gar nicht erst reden.

Ich will mit keinsterweise sagen das Vertrag immer besser ist, womöglich bin ich auch nur ne Ausnahme dass sich bei mir Vertrag lohnt. Ich will nur damit sagen dass wenn man je nach Nutzung auch mal mit nem Vertrag günstiger dran sein kann.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 15.06.2012
    Jaulemann

Moderator

Klingt nach e-plus bei dir..mein Beileid. Klar e-plus ist billig, aber
    da muss man viel Glück haben und in der richtigen Region leben. Bei dem miesen netzausbau können dienur über den Preis angreifen.
    Und das du "viel" surfst via UMTS glaube ich dir einfach nicht. Nicht im e-Netz. Nicht mit 500mb/Monat :p (obwohl, für 500mb braucht man in den meisten Regionen da schon viel Geduld & nerven)

12. Simur

Simur Let's Player

Da hast du was falsch verstanden. Ich bin bei Vodafone. Ich habe oben geschrieben dass das einzige für mich in Frage kommende Prepaid Angebot von Blau wäre und die gehören zu e-Plus und dass will ich nicht aus den Gründen die du auch genannt hast.
    Ich denke die Diskussion kann man eh beenden denn noch weiter oben habe ich geschrieben dass ich diesen günstigen Vertrag erst durch Verhandlung bekommen habe. Und verhandeln kann man eben erst wenn man schon mindestens eine Vertragslaufzeit bei einem Anbieter war. Vorher habe ich 50 gezahlt und hatte nur ins Vodafone Netz eine Flatrate. Dies ist eindeutig zu teuer weswegen ich dann kündigen wollte was dann die Grundlage der Verhandlungen war des sie wollten mich nicht gehen lassen.
    Aber da der Themenstarter einen neuen Vertrag will fällt mein gutes Angebot für ihn weg. Was ich aber ganz oben auch geschrieben habe.

Tut mir echt Leid wollte nicht so ne Diskussion starten. Wollte eigentlich nur zeigen dass die Provider so eine große Gewinnspanne haben dass man durch Verhandlung (leider erst nach teuren 2 Jahren) ein sehr gutes Angebot bekommen kann.

Thema: Suche: Handyvertrag mit Iphone 4s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 euro handyvertrag zu viel

,
  2. handyverträge bis 20 euro mit iphone 3s

,
  3. handyverträge iphone monatlich 30€

,
  4. handy 4s auf monatlich bezahlt,
  5. handyvertrag iphone 30€,
  6. iphone handyvertrag 30.-€,
  7. suche handyvertrag,
  8. iphone 4s mit inklusivminuten,
  9. iphone 4s vertrag inklusivminuten,
  10. suche einen handyvertrag bis 20€ mit einem neuen iphone,
  11. handyvertrag mit kostenlosem iphone 4s bis 35 euro,
  12. suche iphone mit handyvertrag,
  13. iphone mit vertrag für 20-30 euro pro monat,
  14. iphone 4s vertrag für 20 euto monatlisch,
  15. iphone 4s mit günstigem vertrag 10 monat,
  16. suche vertrag für 10 euro und handy dazu,
  17. iphone 4s vertrag 20 euro monatlich,
  18. suche handyvertrag für 10 euro im monat,
  19. handyvertrag für 10 euro im monat Iphone,
  20. iphone 4s monatlich abbezahlen,
  21. iphone 4s vertrag für 20-30 euro,
  22. iphone 4 s für 10 euro raten bezahlen,
  23. iphone 4s 20 euro monatlich vertrag,
  24. handyvertrag für 10 € monatlich,
  25. handyvertrag für apple phone 20 euro monatlich
Die Seite wird geladen...

Suche: Handyvertrag mit Iphone 4s - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx