Suche Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jahnket, 01.08.2010.

1. #1 jahnket, 01.08.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Ich hoffe, ich bin hier nicht im falschem Unterforum; ansonsten bitte verschieben ;) (Pc-Kaufberatung schien mir doch etwas falsch dafür)

Da ich nun schon fast 4 Jahre ein Sony Ericsson w810i habe und dieses langsam alt und unzuverlässig wird (schaltet sich während anrufen aus oder sonstige Verbindungsprobleme, Kamera funktioniert schon länger nicht mehr), suche ich nun ein neues Handy. Jedoch habe ich keine Ahnung davon und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Ein Kollege empfiehlt mir ein iPhone, bin mir aber nicht sicher, ob das auch das richtige ist oder ob es gute Alternativen dazu gibt.
    Neben SMS schreiben und Telefonieren will ich mit dem Handy ins Internet können (ev. könnt ihr mir dazu auch Schweizer anbieter vorstellen). Touchscreen sollte das Handy auch haben und einen Verlauf der SMS (was ähnliches wie beim iPhone; nicht dass ich die vorherigen SMS immer suchen muss)
    Fotos oder Videos ist nicht ein Muss, aber kann nicht Schaden;) Spielen muss ich nicht mit dem Natel aber ich will damit gut Musik hören.
    Speicher brauch ich nicht viel (4GB würden schon reichen; je mehr umso besser).
    Ausserdem gefallen mir die Apps vom iPhone sehr gut (Zugfahrplan, GPS, ev Facebook etc...)

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben und einen schönen Sonntag
    Gruss, jahnket

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adetman, 01.08.2010
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Also dann würde ich dir ein HTC empfehlen. HD 2 oder Wildfire ist alles gut. Und im Novmeber soll sogar das HD 3 kommen. Oder Nokia X6. Obwohl Nokia immer langsam wird nach einiger Zeit. Und die kosten sogar weniger als ein iPhone. Oder es das iPhone 4G. Kannst dir mal auf Youtube Rewievs anschauen.

Thema:

Suche Handy

Die Seite wird geladen...

Suche Handy - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...