Suche Handy mit BlackBerry Design

Diskutiere Suche Handy mit BlackBerry Design im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, und zwar bin ich auf der Suche nach nem Handy mit nem BlackBerry Design. Hatte gedacht eins gefunden zu haben (Nokia E61i), doch...

1. #1 nedim89, 27.07.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Guten Tag,

und zwar bin ich auf der Suche nach nem Handy mit nem BlackBerry Design. Hatte gedacht eins gefunden zu haben (Nokia E61i), doch zwei wichtige Sachen haben gefehlt, einmal HSDPA und einmal Bluetooth 2.0 A2DP. Da ich gerne schneller mal surfe und ohne BT-Kopfhörer no go...

Ich nutze derzeit das Nokia Xpress Music 5310 und bin auch rundum zufrieden, doch brauche einen ausführlicheren Terminkalender und im Allgemeinen ein Businesshandy neuerer Generation.

Was könnt ihr mir so empfehlen?

MFG
    Nedim

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.07.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was hindert dich daran ein Blackberry zu kaufen?
    Alternativen könnten z.B. der Palm Pre oder das Palm Pixi Plus sein. Aber auch vom HTC Desire würde ich dir nicht abraten.

4. #3 nedim89, 04.08.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Gott sei Dank hab ich gewartet und mir das Motorola Flipout geholt :D

Thema: Suche Handy mit BlackBerry Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handys im blackberry design

,
  2. suche so ähnlche Handys wie das blackberry

,
  3. suche ein handy wie Blackberry

,
  4. handy in blackberry disein,
  5. handy im blackberry design,
  6. suche handy wie blackberry
Die Seite wird geladen...

Suche Handy mit BlackBerry Design - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...