Suche gutes Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 20.01.2011.

1. #1 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen`?
    Was auch auf mein System läuft?
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi
    mfg Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 20.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also ich zogg momentan nur Call of Duty Black Ops, bis man da Onlie weit kommt dauerts, die Abschusserien gehen hoch bis 11 oder 12, es gibt verschiedene extras bei jeder Abschusserie und generell sind die ganzen Features ganz gut.
    Einzigst Negative wäre, das es manchmal Probleme gibt mit dem finden von Serveran aber das kommt auch ganz auf den Router drauf an. Un wenn dies der Fall is Router einmal aus und wieder an und alles geht.

Zusammenfassnd ist CoD BO noch ein ziemlich teures Spiel aber es Lohnt sich, daran wirste auch gut zu zoggen haben (bei CoD 4 warens knapp 2Jahre) und vor 2012 werde ich bestimmt auch mit BO nicht aufhören. Perfekter ausgleich nach der Arbeit. :D

4. #3 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Aber das mit mein System?
    ich hab nur ein dualcore 3 ghz :S
    Und meine Graka ist auch nicht die beste
    ebenfalls hab ich nur 1gb ram

ok ich kann Cod und world at war auf hoch zocken
    aber cod BO?

5. #4 Nephilim, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhmm.. okkay.. villt. noch nen GB Ram, dürfte reichen und was hassten für ne Grafikkarte?, laut den Herstellern funzt ab der Geforce GT 8800 und die is ja nun schon bald uralt. :D
    <-- Erinnert mich an meine erste *damals gute* Grafikkarte die GT 8400... :D

Ja sonst einzelplayergame könnte ich dir nur noch Assisians Creed empfehlen aber is auch noch sehr teuer und da ich net soo auf so Rollengame Fighter ausm Mittelalter stehe find ichs zu teuer, aber is schon nen fettes Game.

-edit:
    Dumme frage Sysprofile^^ ... Ja die reicht doch dicke..=P

--> Call-of-Duty-Black-Ops-Systemanforderungen <--

6. #5 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

sicher?
    Dann fehlt mir nur noch 1 gb ram
    Die kannst du mir ja spendieren :D

BTW : Ac hab ich schon
    sowie cod 1 cod 2 cod 3 cod 4 cod 5

7. #6 Nephilim, 20.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

:D :D okkay... ich hab nur 2, 4, 6 und seid ca. 1 1/2 Wochen und 18 Spielstunden BO. :D

Jetz mach mich aber net schwach.. :D DDR2 Ram 1Gb da bekommste den guten für 20€ (inkl. Versand) und für 20€ sogar schon den guten und net i-nen RAM!!! :D
    Das bekommste hin oder? :D

1GB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800

8. #7 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

9. #8 Nephilim, 20.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

dann nehm doch noch einen von dem!! kostet auch keine 20€...=P
    -edit:
    Okkay doch ~20€ bei 3,99 Versand...:D aber is trz. machbar... =P

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

12. #10 Nephilim, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja sicher.. ich hab auch *noch* DDR2 halt 4Gb aber bringt mir eh nix bei 32bit... :D Also hab ich ja auch *nur* 3Gb.

Ich wollt nur grad meckern man soll die gleichen RAMs verbaun, sonst kanns Probleme geben aber es sind ja die gleich nur einmal mit schnickschnak und einmal ohne schinickschnak. ;) :D

Thema:

Suche gutes Spiel

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Spiel - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...