Suche gutes Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 18.04.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 18.04.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo erstmal...
    ich hab in letzter zeit etwas lust auf ein rollenspiel... kann mir jemand eins empfehlen???

egal ab wie viel jahren
    egal wie teuer
    sollte im mittelalter spiele (gothic ähnlich)
    sollte ein SEHR gutes kampfsystem haben
    Gegner sollten eine gute K.I. haben (künstliche Intilliegenz)
    Viele Waffen und Rüstungen (veil Auswahl)
    Und viel Realistic (sollte z.b. nich sowas haben das man 50 m tief fällt und der den man spielt einfach normal weitergeht usw)

Kann mir einer so ein spiel empfehlen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 18.04.2009
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Klingt mir nach Oblivion ^^

4. #3 PaddyKingMaster, 18.04.2009
    PaddyKingMaster

oblivon soll richtig gut sein... ist es wirklich gut???

5. #4 Mr.Blade, 18.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hattest du diese Frage nicht kürzlich erst gestellt :D
    Empfehle Oblivion oder Two Worlds ;)
    Bei Two Worlds gibts eine Demo ;)

MfG.

6. #5 PaddyKingMaster, 18.04.2009
    PaddyKingMaster

ich hab schonmal two worlds gespielt... auch durch gespielt.... und so toll is es auch nich...
    und zum thema kampfsystem sag ich lierber nix... na egal... danke nochma... glab ich kauf mir oblivon..mal sehn ob noch andere vorschläge kommen...

7. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Also Fallout 3 spielt jetzt nich im Mittelalter aber is trotzdem nen richtig geiles Rollenspiel.
    Ist Dead Space nen Rollenspiel? Also ich zocke das seit heute und das is soooo übertrieben geil.
    Natürlich Uncut

8. #7 PaddyKingMaster, 18.04.2009
    PaddyKingMaster

fallout 3 ist auch ein geiles spiel... hab ich auch schon durchgezockt... wenns im mittelalter miniguns gebe.. xDD

9. #8 Mr.Blade, 20.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wenn dir das Kampfsystem von Two Worlds nicht passt, dann kannste glaub ich auch Oblivion vergessen, ist recht ähnlich.
    Welches Kampfsystem suchst du überhaupt ?
    Action-Reich, oder Taktisches-Klick-System

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 21.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

ICh weis nicht ob ihr es kennt aber von metin war ich vom kamfsystem nicht so begeistert mal gucken ob 4Story bietet.

12. #10 PaddyKingMaster, 22.04.2009
    PaddyKingMaster

hab mir schon oblivion geholt... is geiles spiel... bin aba auch mehr so der taktische...
    und wenn ihr mich fragt liegen zwischen two worlds und oblivion welten...
    also keine ahnung ob ich das falsche patch bei two worlds hatte (1.7) aba da war noch nicht ma ne anständige first-person...
    und wenn man am reiten war und im kampf das pferd abgekratzt is... is der held einfach ab gestiegen und das pferd stand da regungslos weiter und war tot...
    nich grad der bringer... ich fand two worlds nich so toll... hat spaß gemacht aba wie gesagt hätte bessa sein könn

Thema:

Suche gutes Rollenspiel

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Rollenspiel - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...