Suche gutes notebook

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von freakkman, 07.07.2010.

1. #1 freakkman, 07.07.2010
    freakkman

freakkman Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bali213, 07.07.2010
    Bali213

Bali213 Neuer Benutzer

Schnell in den Einkaufskorb damit o0
    Das ding ist ja mal geil :D
    Also die Grafikarte ist ausreichend und 2GB RAM sind ausreichend viel ;)

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Gamer notebooks sind nicht zu empfehlen. sie sind nicht zum gamen geeignet.

5. #4 Bali213, 08.07.2010
    Bali213

Bali213 Neuer Benutzer

Stimmt nicht der da ist total ausreichend ausgestattet ;)
    Naja bfbc2 würde nicht OPTIMAL laufen aber es würde gehen :)

6. #5 freakkman, 08.07.2010
    freakkman

freakkman Neuer Benutzer

ich möchte ja die spiele nicht auf höchster grafikeinstellung spielen.für call of duty 4 sollte es aber schon reichen

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

FALSCH!!. Notebooks sind Arbeitsgeräte. Fürs Gamen nicht so geeignet. Für COD4 geht es noch so Knapp. Notebooks haben keine gute belüftung und können daher "überhitzen" :D

8. #7 freakkman, 08.07.2010
    freakkman

freakkman Neuer Benutzer

ok danke für eure hilfe ist zumindest das preis leistungs verhältnis gut?

9. #8 Bali213, 08.07.2010
    Bali213

Bali213 Neuer Benutzer

Na klar aber für das Geld kannst du dir ein besseren Computer zusammenstellen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 08.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schon gelesen das auf dem Lappi kein Betriebssystem (ausser Linux) installiert ist? Für Win7 werden nochmals 85 Euro fällig. Also kostet das Lappi dann schon 485 Euro mit BS. Für den Preis bekommst du auch woanders ein brauchbares Laptop.

Zum gamen taugt die Kiste aber nichts. Da musst du schon um die 700 Euro für ein brauchbares Notebook ausgeben.

12. Brooti

Brooti Neuer Benutzer

Also das Gerät ist beim besten Willen kein wirklich spieletaugliches. Wobei der Begriff "Spieletauglich" im Notebook Bereich sowieso mit Vorsicht zu genießen ist.

Den mit 2 GB etwas zu gering bemessenen Arebitsspeicher wäre meines Erachtens gar nicht so ein großes Problem, da der sich recht einfach und kostengünstig aufrüsten lässt.

Die wichtigste Komponente im Spielebereich ist und bleibt jedoch die Grafikkarte. In diesem Falle ist es zwar zumindest eine eigenständige, die nicht auf den Arbeitsspeicher zurückgreift und über einen eigenen Speicher verfügt, bietet aber insgesamt relativ wenig Leistung.

Sobald die Spiele etwas anspruchsvoller werden, bzw. wenns auch was für die nächsten 1-2 Jahre aktuell sein sollte würde ich von diesem Gerät abraten. Lieber noch ein wenig mehr Geld auf die Seite legen und ein stärkeres kaufen oder das Geld in einen PC investieren, welcher beim selben Preis deutlich mehr Leistung bietet.

Gruß
    Dennis

Thema: Suche gutes notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche gutes notebook

Die Seite wird geladen...

Suche gutes notebook - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...