suche gutes Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von nordhesse1991, 26.01.2008.

  1. #1 nordhesse1991, 26.01.2008
    nordhesse1991

    nordhesse1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich suche ein gutes Notebook.
    ich dachte entweder an ein Thinkpad oder eins von samsung. da hatte ich an das x22 Boyar gedacht.
    http://www.studentbook.de/x22-t7500-boyar.html
    bei einem Thinkpad dann wahrscheinlich irgend eins aus der T serie.
    könnt ihr etwas empfehlen?
    vllt. habt ihr ja was anderes. (sollte aber max. 1400€ kosten, zocken ist mir nicht so wichtig)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
Thema:

suche gutes Notebook

Die Seite wird geladen...

suche gutes Notebook - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...