suche gutes Notebook

Diskutiere suche gutes Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hey ich suche ein gutes Notebook. ich dachte entweder an ein Thinkpad oder eins von samsung. da hatte ich an das x22 Boyar gedacht....

1. #1 nordhesse1991, 26.01.2008
    nordhesse1991

nordhesse1991 Neuer Benutzer

hey
    ich suche ein gutes Notebook.
    ich dachte entweder an ein Thinkpad oder eins von samsung. da hatte ich an das x22 Boyar gedacht.
    http://www.studentbook.de/x22-t7500-boyar.html
    bei einem Thinkpad dann wahrscheinlich irgend eins aus der T serie.
    könnt ihr etwas empfehlen?
    vllt. habt ihr ja was anderes. (sollte aber max. 1400€ kosten, zocken ist mir nicht so wichtig)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

Thema:

suche gutes Notebook

Die Seite wird geladen...

suche gutes Notebook - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...