Suche gutes Newsletter Script

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mycel, 13.05.2008.

1. mycel

mycel Guest

Hallo
    Ich suche ein einfaches aber verlässliches gratis! Script für einen Newsletter, den ich in meine Homepage einbauen kann.
    Es soll für Anfänger tauglich sein, also leicht verständlich.
    Ich weiß, es gibt genügend wenn man danach googelt aber ich hab bis jetzt keins gefunden, das funktioniert.
    Die einen sind nur scheinbar gratis, wie am Anfang versprochen, oft muss man sich regisiertrieren und dann zahlen, damit es funktioniert.
    Andere sind extrem kompliziert, wieder andere funktionieren einfach nicht oder haben Fehler.
    Im Moment habe ich das Script von scripts4free.de, das ist ziemlich verständlich aufgebaut, aber es versendet einfach keine Newsletter.
    Support gibts auch keinen auf der Seite.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht verschiebt ein netter Moderator das mal in das richtige Board http://www.modernboard.de/board.php?boardid=325
    Mit Netzwerk hat das nur sehr wenig zu tun.

Welche Fähigkeiten hat dein Webspace? Nicht, dass hier jetzt jede Menge PHP-Schnipsel einschlagen und der Server unterstützt das nicht.... wäre ungünstig.

4. mycel

mycel Guest

achso sorry wenns im falschen forum ist,

die website ist ein blog (blogspot.com)

Thema: Suche gutes Newsletter Script
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes newsletterscript

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Newsletter Script - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Wettguthaben Newsletter

Wettguthaben Newsletter: Hey! Ich weiß seeehr off topic aber: Bei mir ist gerade eine ad aufgepoppt (Film gestreamt) Beworben wurde: Ein Wettguthaben Newsletter...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...