Suche gutes MMORPG

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 08.06.2014.

1. #1 shadowstyle, 08.06.2014
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem MMORPG.
    Ich hab schon etwas gesucht aber leider keins gefunden was mich wirklich anspricht. Jetzt dachte ich mir vielleicht gibt es hier jemand der mir ein gutes empfehlen kann.
    Was mir nur wichtig wäre ist,

1. Es sollte keine monatlichen Abo-Gebühren wie z.B. Elder Scrolls Online haben.
    2. Es soll von der Story & vom Umfang länger dauern bis man das Spiel durch hat. Hab schon GuildWars 2 gespielt was mir wirklich sehr gut gefallen hat aber nach 400 Stunden war ich durch und dann wurde es langweilig. Skyrim hab ich auch schon gespielt was mir wirklich auch sehr gut gefallen hat ( vorallem grafisch ) aber leider hab ich das auch schon durch und ein Singeplayer RPG gefällt mir jetzt weniger, sollte schon Online sein.

Vielen Dank wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Shadowstyle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Star Wars The old Republic. Wirklich sehr gute Story und Inszenierung. Ist F2P, hat aber dadurch gewisse Einschränkungen was z.B. Raids oder Charakterslots etc. angeht. Sollte aber dennoch sehr gut ohne zu bezahlen spielbar sein.

Ansonsten gibt es noch Aion, Runes of Magic oder Tera die recht gute Bewertungen erzielen.

4. #3 shadowstyle, 08.06.2014
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Also,

SWTOR hab ich mir schon angeschaut.. gefällt mir nich so. Doch sehr viele Pay2Win Elemente da das Spiel ja F2P ist.
    Aion hab ich schon ne Weile gespielt und irgendwie fand ichs nach na Zeit etwas langweilig.. mir fehlt da etwas die Tiefe in dem Spiel. Recht viel langweilige Hol und Bring / Töte das Quests.
    Tera und RoM sprechen mich jetzt auch nich so wirklich an. Vorallem weil das ja alles F2P Titel sind und da meistens ja auch Pay2Win drin steckt.
    Dachte eher an nen Titel der von mir aus auch 60€ kostet und dann hab ich da meinen Spaß mit. Von mir aus kann das Spiel auch noch nich draußen sein und auch erst in na Weile erscheinen. Weiß da eben überhaupt nicht was es da so gibt / was da noch kommen wird.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Im Endeffekt gibt es eigentlich nur zwei Arten von MMORPGS: monatliche Abogebühren oder F2P. Guildwars ist meines Wissens eine absolute Ausnahme was die einmalige Bezahlung angeht.

Ich kann dir versichern, dass nicht jedes F2P - Spiel gleichzeitig auch ein P2W - Spiel ist. Runes of Magic ist/war dort sehr fair und ermöglichte sogar durch ein Ingameaktionshaus durch Ingamewährung an die Echtgeldwährung zu gelangen.

Generell sind diese langweiligen Hol und Bring / Töte Quests das Grundgerüst eines jeden MMORPGs. Mir sind diese auch zu langweilig, darum spiele ich auch kaum eines. Ich kenne leider kein Spiel, welches diese Quests nicht besitzt.

Mir fällt leider kein Spiel weiter ein, welches deine Anforderungen erfüllt.

6. #5 Linus22, 25.06.2014
    Linus22

Linus22 Neuer Benutzer

Hallo,

ich spiele zurzeit WildStar von NCsoft.
    Das Spiel wurde schon letztes Jahr angekündigt, ist aber erst in diesem Monat erschienen, dass ist genau das was du suchst ;)
    MMORPG WildStar – Release am 03. Juni 2014

7. Jedoma

Jedoma Neuer Benutzer

hi,

ich spiel zurzeit Dragons Prophet. Das find ich richtig geil. Die Story is auch super.

Ansonsten kann ich empfehlen das du einfach hier mal durchkuckst: MMORPG Liste - Die besten Free2Play MMORPG 2014

vielleicht ist ja was dabei was dich interessiert ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxRIPxxx, 17.08.2014
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

Wie du hast Skyrim schon durch...?! :D Das geht doch fast garnich x)

Aber um auf deine Frage sprechen zu kommen, insofern sie noch aktuell ist, ich habe vor vllt 4 Monaten mal mit "TERA Rising" angefangen, basiert auf dem ehemals kostenpflichtigen Spiel "Tera", wenn ich richtig informiert bin, wurde aber kostenlos gemacht, natürlich gibt es auch hier inzwischen gewisse Features, die man bezahlen muss, wie mehr Bankfächer, mehr Char-Plätze und einige Special Weapons etc. Aber an sich fand ich es doch sehr ansprechend, habe nur imoment eine Spielpause davon, die Laune kommt und geht halt wie sie will^^.
    Was ich an dem Spiel recht toll finde, ist, dass man hier nicht so häufig das "Problem" hat, immer Mobs zusammeln, also man braucht 30 davon und 25 hiervon, das fand ich in dem Spiel "4Story" recht doof. In Tera Rising hat man immer öfters mal Quests, in denen man 4 oder 5 große Viecher killen muss, also man kann da schonmal mit 15m Größe rechnen, ist sehr cool gemacht, denn Ausweich- und Teamplaytaktiken sind da auch sehr gefordert, ist nicht nur "Flächenzauber und nächste bitte".

https://www.youtube.com/watch?v=wujRyfEzZMg

Auch verschiedene "Kapitel" fand ich recht cool, wie z.B. ein Hexenschloss, also auch mit den Mobs und Questregionen haben die sich meiner Meinung nach viel Mühe gegeben, sind nicht nur Wesen, die dauernd von Tieren abgekupfert sind, klar, es gibt mal Schweine oder Einhörner, aber ansonsten haben die sich doch recht witzige Sachen einfallen lassen.
    Hier z.B. Tuwangi Mire, eine Art Sumpf, die Schergen der großen Frösche sind echt witzig, wie kleine Wackelköpfe, denen auf ihrem Hut, der eine Trommel ist, ein springender Frosch hüpft.

https://www.youtube.com/watch?v=VDSl8VZK-ao

Was man auch sagen muss, ist, dass die Landschaften teilweise echt grandios sind.

https://www.youtube.com/watch?v=vtBYZq98eL4

Was man als positiv oder auch als negativ (für jüngere Spieler bzw. ihre pflichtbewussten Eltern ;) ) sehen kann, sind die "Freizügigen Charaktere, besonders belastet die Damen des Spiels.

Was ich anfangs etwas weniger toll fand, war, dass die Waffen echt übertrieben groß aussahen bei der Char-Wahl, allerdings ist das im Spiel dann nichtmehr ganz so schlimm.
    Zudem ist es wahrscheinlich ein größerer Punkt, der dir nicht in den Kram passt, da du ja geschrieben hattest, dass du lange an der Story spielen willst. Das ist hier meiner Meinung nach eher garnicht gegeben, es geht bis lvl. 60 und ich war nach vllt 3 Monaten, an denen ich nur Wochenends zu Hause war, schon auf Lvl. 50. Also Story ist da nicht sehr langläusfig, aber ein ausgleichender Sinn des SPiels ist es, alle oder zumindest mehrere Klassen durchzuspielen, zwar immer wieder an sich die gleiche Story, aber verschiedene Chars zu lvln.

Ich hoffe, ich konnte dir mal nen Überblick zu dem Spiel geben, vllt. interessiert es dich ja trotz der weniger langen Spielzeit für die Story.

Grüße

10. #8 Zockerhexe, 05.09.2014
    Zockerhexe

Zockerhexe Neuer Benutzer

Ich habe lange Zeit Herr der Ringe Online gespielt, damals gab es noch monatliche Gebühren (ich habe allerdings einen Lifetime-Account). Inzwischen ist es free2play bzw. bekommt man beim Spielen Belohnungen, durch welche man weitere Inhalte freischalten kann
    (ich weiß leider nicht, ob das noch aktuell ist).

Das Spiel selbst ist wunderschön und liebevoll gemacht. Wenn ich mit dem Hobbit durch das Auenland geritten bin, bin ich oft stehen geblieben und haben den Mond bewundert oder die schöne Landschaft. Es ist noch immer installiert bei mir, weil ich irgendwann sicher wieder reinschnuppern werde.

Willst du es härter, dann kann ich Age of Conan empfehlen. Auch hier eine tolle Landschaft, aber es ist alles viel brutaler. Man kann seinen Gegner zB Arme und Kopf abschlagen beim finishen. Was ichgewöhnungsbedürftig fand, ist die Kollisionsabfrage, man kann also nicht einfach durch einen anderen Charakter durchlaufen ;)
    Ganz witzig ist, dass eine Gilde ihre eigene Stadt bauen kann. Dafür muss jeder Spieler Ressourcen sammeln gehen, was auf Dauer sehr langweilig und zeitaufwändig war. Auf PvP-Servern hat man open PvP und es gibt auch Gildenkriege, wo man die Stadt einer anderen Gilde einreißen kann.
    Mir war es zu brutal, aber ich bin ja auch weiblich :D

Thema:

Suche gutes MMORPG

Die Seite wird geladen...

Suche gutes MMORPG - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...