Suche Gutes Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Macaveli, 03.01.2011.

  1. #1 Macaveli, 03.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Gutes Mainboard :)

    das meine Pc Kompenenten gut unterstützt :)


    Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs)
    Grafikkarte : GTX 460 1GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mafgoht, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Irgendwelche weiteren Vorstellungen oder Begebenheiten wie Gehäusegröße (Big Tower, Midi Tower...), benötigte Anschlüsse (eSATA, USB, Firewire..)?
    Wieviel Geld möchtest du in etwa ausgeben?
    Ansonsten wirds schwierig eins vorzuschlagen. Die Auswahl für Sockel 775 Boards is doch recht groß.

    Wenn sich alles andere nach dem Board richten soll kann ich dir mein eigenes empfehlen ;) Das ist das P5Q Pro Turbo von Asus.
     
  4. #3 xandros, 03.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das muss es so oder so. Es sei denn, da hat sich in den letzten 24h etwas Grundlegendes veraendert, was mir entgangen ist....
    Das ist der Grafikchip. Und wie heisst die Grafikkarte?
     
  5. #4 Macaveli, 04.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eher ein DDR 3 Board :)
     
  6. #5 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann verabschiede dich auch von deiner CPU....
     
  7. #6 Macaveli, 04.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du meinst, dass du ein Sockel775-Prozessor auf einem Sockel LGA1156 betreiben kannst, drueck ich dir die Daumen....
     
  9. #8 weltbesiedler, 04.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 04.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Geht aber nur, wenn das Gehäuse auch Mainboards mit Formfaktor ATX aufnehmen könnte. Das sollte der TE noch prüfen.
     
  12. #10 Macaveli, 04.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Also ?

    kann ich das Board kaufen ?
     
Thema: Suche Gutes Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes mainboard für q6600

    ,
  2. wlan router reichweite

    ,
  3. gutes board für q6600

    ,
  4. suche gutes motherboard,
  5. suche gutes am2 mainboard,
  6. tesa für motherboards,
  7. mittelmaß motherboard 2011,
  8. tesafilm auf motherboard,
  9. gutes motherboard 2011
Die Seite wird geladen...

Suche Gutes Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...