Suche Gutes Mainboard SLI-fähig ^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 18.01.2009.

  1. #1 Goddy123, 18.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Jo wie schon gesagt suche gutes mainboard das man gut übertakten kann und sli fähig ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 18.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Sockel?? Wie teuer maximal?
     
  4. #3 Goddy123, 18.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ja möglichst sli und max 200 intel
     
  5. #4 WarriorsClan, 18.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MJG@N95., 18.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    es muss doch garnicht so teuer sein!

    Wie wärs mit dem Asus P5N-D nForce 750i SLI?

    Kostet ca. 100€ und unterstützt 2 mal x16 SLI!
     
  7. #6 WarriorsClan, 18.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich dann mal das max für das geld gezeigt^^ und ihr seit drann eine stufe drunter zu zeigen :naughty:
     
  8. #7 Goddy123, 19.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Würd gerne wissen was positiv an Asus P5N-D nForce 750i SLI is ? is das überhaupt besser als mein P6n Sli ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 MJG@N95., 19.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt denn dein SLI 2 mal x16 Lanes?

    Die meisten haben nämlich nur 2 mal x8 lanes...
     
  11. #9 Jaulemann, 20.01.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also asus is schon mal ne ganz andere liga als msi! Das von mjg@n95 und das xfx halte ich so für die besten vorschläge

    msi ist egtl nich so der brüller
     
Thema: Suche Gutes Mainboard SLI-fähig ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard sli fähig

    ,
  2. mainboard : packard bell bv m2n-nm

    ,
  3. gutes mainboard sli

    ,
  4. xfx 680i lt sli fähig
Die Seite wird geladen...

Suche Gutes Mainboard SLI-fähig ^^ - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...