Suche gutes Freeware Defragmentierungs Programm für Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 22.05.2008.

  1. #1 ErROr9312, 22.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich brauch ein gutes und kostenloses Defragmentierungsprogramm das auf Vista SP1 läuft. hab auch schon in google gesucht da gibs viele aber ich wusste nicht welches von den Programmen gut ist usw.

    wenn ihr ein gutes defrag. programm kennt dann schreibts biite rein



    danke
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum ein anderes tool als das von vista selber?
    wenn dir die aussagen und ein report fehlt, was die windowseigene nicht mitbringt, dann mach es über die komandozeile.

    was viele nicht wissen, da gibt es eine menge zu lesen, hehe

    also gebe start---cmd ein
    dann rechte maustaste oben cmd anklicken, was dann im fenster erscheint
    dann als admin ausführen anklicken
    dort gebe dann

    defrag.exe c: -a -v das informiert dich über die defragmentierung des laufwerkes c:

    defrag.exe c: -v -w -f da wird eine gründliche defragmentierung durchgeführt

    wenn du alle laufwerke defragmentieren willst, dann:
    defrag.exe -c -v -w -f
     
  4. #3 ErROr9312, 22.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kenne das von windows bloß sagen die meisten das das nicht so gut ist
     
  5. #4 Terminator4, 23.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja das von XP war nicht gut!
    Aber laut diversen Zeitungen ist das Vista-Defragmentierungsdingens sehr gut!

    MfG Steve
     
  6. #5 Ostseesand, 23.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ihr wisst, dass ich kein freund von tools bin, aber wenn es sein muss, installier dir mal das kleine tool defraggler.
    da gibt es wieder die kleinen bunten kästchen, und man kann sogar einzelne ordner anklicken, die defragmentiert werden sollen.

    richtig defragmentiert man, indem man die am häufigsten benutzten programme ganz nach vorn verlagert.
    das wiederum geht dann nur mit anderen tools.

    aber für normal-user und zocker genügt das vista-eigene voll und ganz.
     
  7. #6 ErROr9312, 23.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ok dann nehm ich das von vista.


    kann geschlosse werde
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche gutes Freeware Defragmentierungs Programm für Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes defragmentierungsprogramm vista

    ,
  2. defragmentierungs Programm Vista

    ,
  3. suche gutes defragmentierungsprogramm für vista

    ,
  4. defragmentierungs programm unter windows 7,
  5. Suche Gutes Defragmentierungsprogramm windows Vista,
  6. gutes defragmentierungstool vista,
  7. defragmentieren und progarmme nach vorne verlager
Die Seite wird geladen...

Suche gutes Freeware Defragmentierungs Programm für Vista - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...