Suche gutes Aufnahme Programm !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lukii, 24.05.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also ich such ein Aufnahme Programm was Sounds vom Pc aufnimmt wie z.b. was bei mir in winamp läuft .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Dark-Nightmare, 24.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

hmm.. kann ich ma ne frage dran hängen???
    Mach ich einfach mal...

Ich nutz auch No23 Recorder aber seit dem ich über 5.1 höre sind die aufnahmen damit ziemlich schlecht. Es ist eine ziemlich Bass übersteuerung drin, es dröhnt leicht und ein rauschen das man noch nicht gehört hat! Kann man das irgendwie beheben???

5. Lukii

No23 hab ich kurz bevor ich denn Threader gemacht habe geloadet und irgenwie isses mir da ziemlich zu leise >.< .

6. #5 Philipp_Vista, 24.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ein Paar einstelungen für No23

1. Master auf 13 setzten
    2. Volume auf 220 setzten
    3. Stero Mix

Ich hab auch eine 5.1 bei diesen Einstellungen nimmter Perfekt auf wie von einer CD ! :D

Wenns nicht klapt:
    Sonst spiel dich ein bisschen, ich glaub bei jeden ist es etwas anders !

7. Lukii

Ok ich werds ma versuchen .

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche gutes Aufnahme Programm !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahme programme wie no23

,
  2. aufnahme programm wie zb no23

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Aufnahme Programm ! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...