Suche guten TFT 22-24 Zoll bis 180€!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von suniboj, 02.07.2009.

1. #1 suniboj, 02.07.2009
    suniboj

suniboj Neuer Benutzer

Joa Überschrift sagt schon alles ^^

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 03.07.2009
    Classisi

Classisi Guest

http://www.alternate.de/html/produc...345120/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll
    Der günstigste 24"er.
    http://www.alternate.de/html/produc...3T/334842/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=23+Zoll
    Ein 23"
    http://www.alternate.de/html/produc...SN/321306/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
    Und ein 22"er
    Welchen du jetzt nimmst hängt von deinem Budget und deinen Ansprüchen ab. Der IIyama sollte ein ganz gutes Bild liefern, ich würde aber zu LG oder Samsung greifen, da dort die Farben satter dargestellt werden. Ich würde den 23" LG nehmen. Sehr gutes Bild und trotzdem groß. Mit dem IIyama sollte man normalerweise, aber auch glücklich werden.
    MFG.
    Classisi

4. #3 BlackTiger_4, 03.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Monitor.

@ Classisi:

Was hälts du von dem Samsung SyncMaster? (Den du gepostest hast!) Wie siehts da in Sachen Bildquali und Farben aus?

mfg

5. #4 suniboj, 04.07.2009
    suniboj

suniboj Neuer Benutzer

Ich habe gehört der Syncmaster T220 soll besser sein.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: Suche guten TFT 22-24 Zoll bis 180€!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche tv 22 oder 24 zoll mit sehr gutem bild

Die Seite wird geladen...

Suche guten TFT 22-24 Zoll bis 180€! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...