Suche guten Router

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CaptainDusky, 30.10.2007.

  1. #1 CaptainDusky, 30.10.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Router mit folgenden Leistungen:

    WLAN (bis 54 MBit/s)
    ADSL2+ (hab 16.000er DSL)
    Gute Firewall
    Und eine für mich wichtige Funktion, sonst würde ich hier nicht fragen :) :
    Ich brauche die Möglichkeit, dem Router zu sagen, welcher Rechner Vorrang im Internetverkehr hat. Entweder im Form einer Prioritätenliste, oder noch besser die Möglichkeit, Rechnern eine MBit-Zahl zu reservieren (Was sich natürlich nicht ins interne Netz auslagern soll, soll nur für Internet gelten).

    Hoffe, ihr habt da eine Idee...

    Viele Grüße

    Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 30.10.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    und vielleicht noch Strahlungsarm was WLAN angeht :) Möchte eigentlich nicht verstrahlt werden ;)
     
  4. #3 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Speedport W701V zu Hause der ist eigentlich gut aber den bekommt man, so viel ich weiß, nur wenn man bei T-Online Kunde ist! Aber die Fritz! Router sind auch gut!

    MfG Der Dommäs
     
  5. #4 Felix02, 30.10.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Den Speedport kannst Du auch so kaufen.
    Nur für den Preis kannst Du Dir lieber ne Fritz Box holen.:)
     
  6. #5 bamless, 30.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    FritzBox ist wiklich sehr gut, habe selbst eine. Wie wäre es denn aber mit einem Netgear Router
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 30.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Netgear wäre gut. Bietet einen besseren Schutz als viele andere Router. Und hat auch ein integriertes Modem. Hab' im Moment den DG834B und kann fast nichts negatives über den sagen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche guten Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche guter router

Die Seite wird geladen...

Suche guten Router - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...