Suche guten Pc unter 1000€

Diskutiere Suche guten Pc unter 1000€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche einen Pc mit dem ich Minecraft mit einem Hd Texture pack aufnehmen kann ohne Lags.. Sollte so billig sein wie möglich :D

1. #1 Luca18888, 09.12.2011
    Luca18888

Luca18888 Neuer Benutzer

Hallo ich suche einen Pc mit dem ich Minecraft mit einem Hd Texture pack aufnehmen kann ohne Lags..
    Sollte so billig sein wie möglich :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 10.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Da müsstest du mal jemanden finden, der seine Erfahrungen mit dir teilt.
    Man denkt im ersten Moment, dass MC nur ein doofes Java-basiertes Sandbox-Game ist, aber das Spiel hats in sich, was CPU-Auslastung angeht.
    2x 2,2GHz (Intel) reichen da nicht für höchste Einstellungen. 4x 2,66GHz (Intel, Turbo Boost möglich) reichen zwar zum gut spielen, aber beim Aufnehmen in Full HD wird auch der in die Knie gehen, schätze ich...

Vielleicht gehst du mal in Youtube auf den Channel von Gronkh oder schreibst ihm ne Nachricht, der hat die Hardware um gute Aufnahmen zu machen ;)

Ich befürchte aber, dass dein Vorhaben "möglichst billig" nicht so billig enden wird... Ich schätze mal 700 € aufwärts werdens schon sein...

4. #3 Shokoyo, 10.12.2011
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Gronkh.de/faq gibts die hardware von seinem pc

Thema:

Suche guten Pc unter 1000€

Die Seite wird geladen...

Suche guten Pc unter 1000€ - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...