Suche guten Compiler

Diskutiere Suche guten Compiler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heey leute suche ein guten compiler. Habe schon sehr viele getestet aber nix wirklich gefunden. Nutze es für c++. Danke leute.

  1. #1 Kenan1995, 14.10.2009
    Kenan1995

    Kenan1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Heey leute suche ein guten compiler. Habe schon sehr viele getestet aber nix wirklich gefunden. Nutze es für c++.
    Danke leute.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.941
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für welches OS soll das Ergebnis sein, auf welchem OS wird das eingesetzt?
    Dementsprechend wäre zwischen einem "normalen Compiler" und einem Crosscompiler zu wählen.

    Rein unter Windows und für Windowsumgebungen eignet sich neben Eclipse CDT (Addon-Paket für C/C++) auch DevC++ oder Visual C++ Express.
     
  4. #3 Kenan1995, 14.10.2009
    Kenan1995

    Kenan1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist rein für win gedacht..
    aber mit denc++ hab ichs schon versucht klappte nicht..
     
  5. #4 xandros, 14.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.941
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hast du wahrscheinlich die Konfiguration nicht komplett korrekt gemacht. DevC++ selbst ist auch nur ein Editor, der auf einen Compiler angewiesen ist. Stimmen in Windows die Pfadangaben in der Path-Variablen nicht, findet DevC++ den Compiler nicht.

    Prüfe mal, ob die Path-Variable bei dir den Pfad zu dem installierten Compiler enthält.....

    Alternativ bietet sich unter Windows natürlich von MS die kostenfreie Express-Edition von Visual Studio 2008 an.
    http://www.microsoft.com/germany/Express/product/default.aspx
    Dort lässt sich das komplette Paket für C++ herunterladen und uneingeschränkt verwenden...
     
  6. #5 Kenan1995, 14.10.2009
    Kenan1995

    Kenan1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur ein editor?
    Verdammmmt :-D
    AlsoOOO muss ich noch ein Compiler holen??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 14.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.941
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der notwendige Compiler wird schon mitinstalliert, aber die Pfadvariable wird nicht immer angepasst. In dem Fall kann der Editor natürlich nicht auf den Compiler zugreifen.....
    mal schauen, ob ich das selbst noch irgendwo rumfliegen hab. verwende DevC++ selbst gar nicht, sondern die Vollversion vom Visual Studio 2008 oder Eclipse.
     
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche guten Compiler

Die Seite wird geladen...

Suche guten Compiler - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...