Suche guten Compiler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kenan1995, 14.10.2009.

1. #1 Kenan1995, 14.10.2009
    Kenan1995

Kenan1995 Neuer Benutzer

Heey leute suche ein guten compiler. Habe schon sehr viele getestet aber nix wirklich gefunden. Nutze es für c++.
    Danke leute.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für welches OS soll das Ergebnis sein, auf welchem OS wird das eingesetzt?
    Dementsprechend wäre zwischen einem "normalen Compiler" und einem Crosscompiler zu wählen.

Rein unter Windows und für Windowsumgebungen eignet sich neben Eclipse CDT (Addon-Paket für C/C++) auch DevC++ oder Visual C++ Express.

4. #3 Kenan1995, 14.10.2009
    Kenan1995

Kenan1995 Neuer Benutzer

Ist rein für win gedacht..
    aber mit denc++ hab ichs schon versucht klappte nicht..

5. #4 xandros, 14.10.2009
    xandros

Moderator

Dann hast du wahrscheinlich die Konfiguration nicht komplett korrekt gemacht. DevC++ selbst ist auch nur ein Editor, der auf einen Compiler angewiesen ist. Stimmen in Windows die Pfadangaben in der Path-Variablen nicht, findet DevC++ den Compiler nicht.

Prüfe mal, ob die Path-Variable bei dir den Pfad zu dem installierten Compiler enthält.....

Alternativ bietet sich unter Windows natürlich von MS die kostenfreie Express-Edition von Visual Studio 2008 an.
    http://www.microsoft.com/germany/Express/product/default.aspx
    Dort lässt sich das komplette Paket für C++ herunterladen und uneingeschränkt verwenden...

6. #5 Kenan1995, 14.10.2009
    Kenan1995

Kenan1995 Neuer Benutzer

Ist nur ein editor?
    Verdammmmt :-D
    AlsoOOO muss ich noch ein Compiler holen??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 14.10.2009
    xandros

Moderator

Der notwendige Compiler wird schon mitinstalliert, aber die Pfadvariable wird nicht immer angepasst. In dem Fall kann der Editor natürlich nicht auf den Compiler zugreifen.....
    mal schauen, ob ich das selbst noch irgendwo rumfliegen hab. verwende DevC++ selbst gar nicht, sondern die Vollversion vom Visual Studio 2008 oder Eclipse.

9. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche guten Compiler

Die Seite wird geladen...

Suche guten Compiler - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...