Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EvilDream, 01.09.2009.

  1. #1 EvilDream, 01.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte mich mal umschauen wie das so aussieht mit dem Fernsehen übers Internet und da bin ich auf 1&1 gestoßen, bei denen wir jetzt im Moment auch sind. Die bieten ein DSL Home-Net 50.000 an. Ich wollte mal fragen was ihr von der Flat haltet und ob schon einer Erfahrungen mit Internetfernsehen gemacht hat.

    1&1 Link
     
  2. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin bei 1&1 , bin sehr zufrieden !
     
  3. #3 EvilDream, 01.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hilft mir jetzt nicht so wirklich :D

    Ich bin bis jetzt ja auch bei 1&1 und bin auch zufrieden, aber mir ging es ja speziel um das Fernsehen übers Internet.
     
  4. #4 ErROr9312, 02.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die t-home empfehlen also die haben tele-flat internet flat und ja fernsehen über inet
    die haben auch einen bundesliga kanal da kannst du die bundesliga live gugen wenn du dich für fußball interessierst
     
  5. #5 EvilDream, 02.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ne Fußball ist nichts für mich :D

    Hat denn noch keiner selber Ehrfahrung damit?
     
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    also Fernseh übers Inet gibts net bei 1&1, da hast du nur die OnlineVideothek "Maxdome".

    Nur die Telekom bietet das Fernseh übers Inet an. Telekom hat jetzt nur erstma ihr VDSL Netz für die Mitbewerber geöffnet.
    Ich habe selber das Entertain bei mir zuhause und bin damit vollkommen zufrieden, falls es dich interessiert ;)

    MFG Eldero
     
  7. #7 EvilDream, 05.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Eldero: Ich habe dich mal im ICQ geaddet. Vielleicht kannst du mir ja so meine noch offenen Fragen beantworten.
     
Thema:

Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

Die Seite wird geladen...

Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...