Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

Diskutiere Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin, ich wollte mich mal umschauen wie das so aussieht mit dem Fernsehen übers Internet und da bin ich auf 1&1 gestoßen, bei denen wir jetzt im...

  1. #1 EvilDream, 01.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte mich mal umschauen wie das so aussieht mit dem Fernsehen übers Internet und da bin ich auf 1&1 gestoßen, bei denen wir jetzt im Moment auch sind. Die bieten ein DSL Home-Net 50.000 an. Ich wollte mal fragen was ihr von der Flat haltet und ob schon einer Erfahrungen mit Internetfernsehen gemacht hat.

    1&1 Link
     
  2. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin bei 1&1 , bin sehr zufrieden !
     
  3. #3 EvilDream, 01.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hilft mir jetzt nicht so wirklich :D

    Ich bin bis jetzt ja auch bei 1&1 und bin auch zufrieden, aber mir ging es ja speziel um das Fernsehen übers Internet.
     
  4. #4 ErROr9312, 02.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die t-home empfehlen also die haben tele-flat internet flat und ja fernsehen über inet
    die haben auch einen bundesliga kanal da kannst du die bundesliga live gugen wenn du dich für fußball interessierst
     
  5. #5 EvilDream, 02.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ne Fußball ist nichts für mich :D

    Hat denn noch keiner selber Ehrfahrung damit?
     
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    also Fernseh übers Inet gibts net bei 1&1, da hast du nur die OnlineVideothek "Maxdome".

    Nur die Telekom bietet das Fernseh übers Inet an. Telekom hat jetzt nur erstma ihr VDSL Netz für die Mitbewerber geöffnet.
    Ich habe selber das Entertain bei mir zuhause und bin damit vollkommen zufrieden, falls es dich interessiert ;)

    MFG Eldero
     
  7. #7 EvilDream, 05.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Eldero: Ich habe dich mal im ICQ geaddet. Vielleicht kannst du mir ja so meine noch offenen Fragen beantworten.
     
Thema:

Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

Die Seite wird geladen...

Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...