Suche guten All in One Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 09.12.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hallo
    Ich suche einen neuen Drucker habe aber keine Ahnung was gut ist und was nicht. Ich hätte nur gerne ein Gerät, dass sowohl drucken, als auch scannen kann. Allerdings sollten die Ersatzpatonen keine 30€ pro Stück kosten.

Mein Budget: 80€ max 100€

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. Keper

Keper Guest

Sieht eigtl gabz gut aus, bis auf die Preise der Patronen. Gibt es auch welche, bei denen jede Frabe eine Patrone hat ?

5. #4 Philipp_Vista, 09.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 stockcarpilot, 09.12.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Mein Bekannter hat den Epson DX4400. Es gibt jetzt bestimmt Nachfolger.
    Er hat einzelne Patronen. Vom Preis kostete er ca. 65 Euro. Anfang des Jahres habe ich ihm noch Nachbau Patronen besorgt. 10 Stück kosten incl. Versand 20 Euro.
    Alles funktioniert einwandfrei, obwohl er nicht der schnellste beim Drucken ist.

Gruß stockcarpilot

Thema:

Suche guten All in One Drucker

Die Seite wird geladen...

Suche guten All in One Drucker - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...