Suche guten 32 Zoll Tv-Bildschirm

Diskutiere Suche guten 32 Zoll Tv-Bildschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Darf bis 600€ kosten !!! ICh kenn mich jetzt nicht so direkt aus, ist 100hz technik wirklich notwendig? Denn dieses Model was ich sehr toll finde...

1. #1 Goddy123, 06.08.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Darf bis 600€ kosten !!! ICh kenn mich jetzt nicht so direkt aus, ist 100hz technik wirklich notwendig? Denn dieses Model was ich sehr toll finde hat diese technik nicht Sony KDL32V5500 ??? Ist bei Chip auch auf 2 Stelle der Tv rankings !HAbe mir den Test durchgelesen aber ich vertraue eher den guten Mitgliedern von Modernboard als Chip ! Die können ja auch mal fehler machen. Gebt mir bitte auch Links von anderen guten Tv's bin für alles noch offen.

Danke für eure antworten schonmal im vorraus !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wieso möchtest du unbedingt 32"? Passen 37" -42" nicht in den vorgesehenen Platz?
    Wofür nutzt du denn den TV hauptsächlich (und auch nebensächlich :D)?

4. #3 Goddy123, 07.08.2009
    Goddy123

also es können auch ruhig mehr sein :D aber ich will net 50 zoll und mehr weil dann sieht das bild so verpixelt aus wenn man näher dran sitzt :D also hauptsächlich brauch ich den um mit DVD also HD filme anzuschauen oder auch mal das ein oder andere mal fernsehn zu schaun

5. Puma45

Siehst du die DVDs auch mit dem Bluray Player? Welchen besitzt du denn? Und wie weit sitzt du in etwa vom TV weg?
    Denn bei 3m Entfernung und HD-Material können es durchaus 50" sein :D

6. #5 Goddy123, 07.08.2009
    Goddy123

ich hab kein blurayplayer total unnötig sowas :D standart dvd player ^^

7. Puma45