Suche guten 32 Zoll Tv-Bildschirm

Diskutiere Suche guten 32 Zoll Tv-Bildschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Darf bis 600€ kosten !!! ICh kenn mich jetzt nicht so direkt aus, ist 100hz technik wirklich notwendig? Denn dieses Model was ich sehr toll finde...

1. #1 Goddy123, 06.08.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Darf bis 600€ kosten !!! ICh kenn mich jetzt nicht so direkt aus, ist 100hz technik wirklich notwendig? Denn dieses Model was ich sehr toll finde hat diese technik nicht Sony KDL32V5500 ??? Ist bei Chip auch auf 2 Stelle der Tv rankings !HAbe mir den Test durchgelesen aber ich vertraue eher den guten Mitgliedern von Modernboard als Chip ! Die können ja auch mal fehler machen. Gebt mir bitte auch Links von anderen guten Tv's bin für alles noch offen.

Danke für eure antworten schonmal im vorraus !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wieso möchtest du unbedingt 32"? Passen 37" -42" nicht in den vorgesehenen Platz?
    Wofür nutzt du denn den TV hauptsächlich (und auch nebensächlich :D)?

4. #3 Goddy123, 07.08.2009
    Goddy123

also es können auch ruhig mehr sein :D aber ich will net 50 zoll und mehr weil dann sieht das bild so verpixelt aus wenn man näher dran sitzt :D also hauptsächlich brauch ich den um mit DVD also HD filme anzuschauen oder auch mal das ein oder andere mal fernsehn zu schaun

5. Puma45

Siehst du die DVDs auch mit dem Bluray Player? Welchen besitzt du denn? Und wie weit sitzt du in etwa vom TV weg?
    Denn bei 3m Entfernung und HD-Material können es durchaus 50" sein :D

6. #5 Goddy123, 07.08.2009
    Goddy123

ich hab kein blurayplayer total unnötig sowas :D standart dvd player ^^

7. Puma45

Du schriebst doch was von HD-Filmen, wie siehst du sonst HD-Material, wenn nicht über einen BluRay Player oder über Satelliten-TV? :D

Noch unbeantwortet: Abstand von TV, hast du die Sonne im Rücken? Nützt du auch den PC am TV?

8. #7 EvilDream, 08.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich hab mir heute einen 32" Samsung bestellt. Denke der wird Dienstag kommen, der kostet auch nur 430€ inkl. Porto. Werde dann mal berichten, aber bin selber auch gespannt ob er dann bleibt oder ob ich das Teil sofort zurückschicke :D

9. Puma45

Wenn man bedenkt, dass es 50" Plasma TVs bereits für ~700€ gibt, ist das garnichtmal so wenig. Das soll aber deine Laune in keinster Weise trüben, viel Spaß mit dem TV und berichte so schnell wie möglich :D

10. #9 EvilDream, 08.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann bei so einem Plasma ein gescheites Bild hat.

11. Puma45

Wie gesagt, sich etwas schlau zu machen wäre nicht unklug.

Nur als beispiel: Der Samsung PS50B450 ist ein Top-Produkt, zu bekommen ab 720€...

Einziger Nachteil: Man muss den Plasmas zu Beginn etwas Aufmerksamkeit schenken, sie richtig "einfahren". Und man sollte sie senkrecht transportieren, Ansonsten fällt mir nichts negatives dazu eoín....

Vielleicht überlegst du es dir nochmal und schaust dich RICHITG im hifi-Forum um ;)
    Ich "bereues" es jetzt, dass ich zu gegebenem Zeitpunkt nicht schnell genug geschalten habe. Sonst stünde anstatt des super tolle Sony KDL40S400 (750€) der etwas bessere aber vor allem größere Samsung PS50B450 in unserem WZ :D

12. #11 Goddy123, 08.08.2009
    Goddy123

der is ja nur HD ready macht das einen großen unterschied zu full HD?

Keine sonne im rücken abstand beliebig von 1 meter bis 5 ^^.

13. #12 Street_FighterXx, 08.08.2009
    Street_FighterXx

Street_FighterXx Benutzer

[quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=768541#post768541]

Einziger Nachteil: Man muss den Plasmas zu Beginn etwas Aufmerksamkeit schenken, sie richtig "einfahren". Und man sollte sie senkrecht transportieren, Ansonsten fällt mir nichts negatives dazu eoín....

[/quote]Naja mir fällt noch ein das Plasmas einfach für die heutige zeit viel zu viel strom verbrauchen udn viel zu sehr heizen also sehr warm werden die großen plasmas haben ja kleien lüfter drinn :thumbdown:
    Einfach nciht sehr zeitgemäß würde ich noch zu der liste der negativen dinge der plasmas hinzufügen :D

und wie schon oben gefragt worden ist für was brauhcst du den TV `?
    denn wenn du nur standart TV shcaust und dvd oder ähnliches reicht auch ein hd fehrnseher da du es ja nciht richtig brauchst aber falls du bluerays schaust oder HD tv über satelit oder so dann würde ich eher zu eienm full hd griefen da immer mehr ps3 spiele oder blue rays auf full hd erscheinen werden. und mit de rzeit auch das hd fehrsehen auf die höhere full hd auflösung aufrüstet/umsteigt.

14. Puma45

Dass Plamas keinen Lüfter drin haben halte ich für unwahrscheinlich, denn plasma TVs sind gegenüber LCDs etwas lauter, eben wegen der lüfter...
    Und das mit dem Stromverbauch ist auch relativ, da die Angegebenen Werte immer der MAXIMALwert ist und nicht der Realität entspricht. Steht bei einem 50" Plasma z.B 350W, so kommt man mit den richtigen Einstellungen und Eco-Modes vielleicht auf 250W im Durchschnitt, auch LCDs benötigen icht wirklich weniger. Und selbst bei 50W Unterschied rechnet sich das im Jahr vielleicht mit 15-20€ Mehrkosten :D

Und das mit der Auflösung sehe ich etwas anders: Diese ist einzig und allein von Entfernung und größe dessen Größe abhängig. Was nützt dir Full HD, wenn du bei einem 42" TV 5m weit wegsitzt? Full HD ist wirklich nur dann sinnvoll, wenn man sehr nahe an großen Tvs sitzt, ansonten reichen 1366x768 locker aus. Wenn ich meinen PC an unseren Tv anschließe, kann ichm bedingt durch das VGA-Kabel auch "nur" eine Auflösung von 1366x768 einstellen. Wenn ich bei unseren 42" aber nicht näher als 1-1,5m rangehe, ist das Bild gestochen scharf.

@ goddy123: In deinem fall wäre der Samsung PS50B450 sehr zu empfheln. Full HD vs HD Ready: Full HD würd ich bei 50" und 2,5m nehmen... über 3m reicht HD Ready mM vollkommen aus, zumal DVDs beispielsweise ja auch nur mit 768x576 auflösen -> also weit von HD Ready 1366x768 entfernt. Würde deinen TV dann in etwa 3,5m Entfernung zum Sitzplatz aufstellen...
    Ansonten wäre für dich vielleicht auch der Panasonic P50S10 (FullHD) http://geizhals.at/deutschland/a419394.html eine Überlegung wert... Besitzt allerdins nur einen DVB-T Tuner... Da könntest du (bei Full HD Zuspielung -> BluRay oder HD-TV) besimmt bis auf 2m rangehen...

15. #14 Street_FighterXx, 09.08.2009
    Street_FighterXx

[quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=768659#post768659]Dass Plamas keinen Lüfter drin haben halte ich für unwahrscheinlich, denn plasma TVs sind gegenüber LCDs etwas lauter, eben wegen der lüfter...
    Und das mit dem Stromverbauch ist auch relativ, da die Angegebenen Werte immer der MAXIMALwert ist und nicht der Realität entspricht. Steht bei einem 50" Plasma z.B 350W, so kommt man mit den richtigen Einstellungen und Eco-Modes vielleicht auf 250W im Durchschnitt, auch LCDs benötigen icht wirklich weniger. Und selbst bei 50W Unterschied rechnet sich das im Jahr vielleicht mit 15-20€ Mehrkosten :D

Und das mit der Auflösung sehe ich etwas anders: Diese ist einzig und allein von Entfernung und größe dessen Größe abhängig. Was nützt dir Full HD, wenn du bei einem 42" TV 5m weit wegsitzt? Full HD ist wirklich nur dann sinnvoll, wenn man sehr nahe an großen Tvs sitzt, ansonten reichen 1366x768 locker aus. Wenn ich meinen PC an unseren Tv anschließe, kann ichm bedingt durch das VGA-Kabel auch "nur" eine Auflösung von 1366x768 einstellen. Wenn ich bei unseren 42" aber nicht näher als 1-1,5m rangehe, ist das Bild gestochen scharf.

@ goddy123: In deinem fall wäre der Samsung PS50B450 sehr zu empfheln. Full HD vs HD Ready: Full HD würd ich bei 50" und 2,5m nehmen... über 3m reicht HD Ready mM vollkommen aus, zumal DVDs beispielsweise ja auch nur mit 768x576 auflösen -> also weit von HD Ready 1366x768 entfernt. Würde deinen TV dann in etwa 3,5m Entfernung zum Sitzplatz aufstellen...
    Ansonten wäre für dich vielleicht auch der Panasonic P50S10 (FullHD) http://geizhals.at/deutschland/a419394.html eine Überlegung wert... Besitzt allerdins nur einen DVB-T Tuner... Da könntest du (bei Full HD Zuspielung -> BluRay oder HD-TV) besimmt bis auf 2m rangehen...[/quote]dies habe ich nicht geschrieben !!
    ich habe geschrieben plasmas haben ja sogar kleine lüfter drinn !

so sry für spam in dem thread
    btt

16. Puma45

Seis drum :D Aber auch ein Lüfter kühlt die Luft im Zimmer nicht ab, dieser sorgt ja nur dafür, dass das Gerät selbst nicht so heißt wird, die Raumtemperatur wird dabei gleichermaßen beeinflusst, ob nun ein großer, kleiner oder kein Lüfter vorhanden ist...

17. #16 Goddy123, 15.08.2009
    Goddy123

habe grad ma die media markt zeitschrift reinbekomm :D und das hier gefunden Samsung Full HD LCD Farbfernseher LE 40 B 620 40 zoll 4 hdmi 2 scart 150 Watt stromverbrauch 1080p 100 Hz Hi speed ISb DVBT/C Cable und integriertem DVBT tuner ! für 695 €. Find das angebot wirklich verlockend!Auflösung is 1.920 x 1.080 ich werd mir noch überlegen ob ich mir nen blueray laufwerk fürn pc hole oder blueray player kaufe .. Wie finded ihr diesen FLatscreen?

18. Puma45

Du kannst ja deinen Sitzabstand zum TV zwischen 1-5m wählen. Dein Sehverhalten ist allerdings noch nicht geklärt... Wenn du kaum HDTV oder BluRay nutzt, wäre ein Full HD TV doch Geldverschwendung.
    BluRay Laufwerk eines PCs ist nicht so das Gelbe vom Ei, ein guter BlyRay Player wäre da schon ganz was anderes.
    Ich nehm' aber an, dass du sehr viel Digitales TV gucken wirst... Und sich für wenige BluRay Abende einen Full HD Tv zu kaufen -> wäre es mir nicht wert.

19. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Ein 32" LCD-TV braucht etwa 110-170W.

Ein 42" Plasma-TV braucht etwa 280-360W.

Ein 50" Plasma -TV braucht etwa 470-520W.

Plasmageräte sind Stromfresser,die brauchen deutlich mehr,als die gute alte Röhre,
    das ist aber bekannt,sollte es zumindest.:)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Puma45

Woher nimmst du diese Angaben, Opa? Ein Panasonic P50S10 benötigt max. 395W, diesen verbauch kann man allerdings mit richtigen Einstellungen am Kontrast, Helligkeit etc noch drücken. Auch benötigt ein TV bei anderer Auflösung (HD-Ready oder DVD) nochmals weniger. Würde den Verbauch dieses speziellen Plasma auf ~250-300W schätzen...

22. #20 Street_FighterXx, 15.08.2009
    Street_FighterXx

wer sehr auf strom verbrauch schaut sollte sich einen TV kaufen mit LED backlight oder wie die dinger heißen und funkionieren :p

Thema:

Suche guten 32 Zoll Tv-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Suche guten 32 Zoll Tv-Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...