Suche gute und preisgünstige Webcam..!

Diskutiere Suche gute und preisgünstige Webcam..! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen... bin auf der Suche nach einer Webcam für meinen PC... Finde das man von den Angeboten im Netz oder bei Ebay erschlagen wird und...

1. #1 m@®© ::.., 09.10.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

bin auf der Suche nach einer Webcam für meinen PC...

Finde das man von den Angeboten im Netz oder bei Ebay erschlagen wird und ich wollte Euch mal fragen was Ihr für welche habt und was Ihr mir empfehlen würden...

Danke schon mal im voraus... :)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich hatte mal die ganz billige Labtec Cam. Kostet glaub ich 12,99 oder so.

Thema:

Suche gute und preisgünstige Webcam..!

Die Seite wird geladen...

Suche gute und preisgünstige Webcam..! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...