Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben...

Diskutiere Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, also ich suche eine Seite, wo News geschrieben werden...was aber halt freiwillig ist. Ich selber habe eine lange Zeit auf...

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    also ich suche eine Seite, wo News geschrieben werden...was aber halt freiwillig ist. Ich selber habe eine lange Zeit auf
    www.pcspieleforum.com News und Tests geschrieben, aber da die Seite ja down gegangen ist, schreibe ich dort nichts
    mehr, aber irgendwie will ich wieder schreiben, habe aber keine gute Seite gefunden, die wie diese ist. Vielleicht hat ja
    hier einer solch eine Seite oder kennt eine, wo ich mich vielleicht mal vorstellen könnte als Redakteur. Am liebsten wäre
    es mir über Hardware-News zu schreiben, also neue Grafikkarten oder so...

Hoffe mal das ich mit dem Thema hier auch richtig bin^^

2. #2 King$tiffma$ter, 16.03.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

3. #3 jack456, 16.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

4. Nadidz

Hm Danke schonmal für die Links, werde mir morgen mal die Seiten genauer angucken...

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. Nadidz

Danke für das Angebot, nur leider liegen mir Spiele nicht so :(

Thema:

Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben...

Die Seite wird geladen...

Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben... - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...