Suche gute Multimediafestplatte

Diskutiere Suche gute Multimediafestplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Kumpel will sich eine Multimediafestplatte kaufen und wollte sich mal paar Infos einholen was man dabei beachten muss und welche...

1. #1 Destiny00, 24.10.2008
    Destiny00

Destiny00 Benutzer

Hallo,

mein Kumpel will sich eine Multimediafestplatte kaufen und wollte sich mal paar Infos einholen was man dabei beachten muss und welche empfehlenswert sind.
    Er möchte eine Festplatte mit 1TB, die möglichst viele Formate erkennt und unter 200€ kostet.

Vielen Dank schon mal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche gute Multimediafestplatte

Die Seite wird geladen...

Suche gute Multimediafestplatte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...