Suche gute Lautsprecher

Diskutiere Suche gute Lautsprecher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche Lautsprecher für einen Gaming Pc. Mein "Zockerraum" ist in etwa 13 m² groß (in schätzen bin ich verdammt schlecht) und würde gerne...

1. #1 Kuro Tenshi, 13.03.2011
    Kuro Tenshi

Kuro Tenshi Benutzer

Ich suche Lautsprecher für einen Gaming Pc.
    Mein "Zockerraum" ist in etwa 13 m² groß (in schätzen bin ich verdammt schlecht) und würde gerne diesen so beschallen lassen das ich das optimale Spielerlebnis bekomme ;)
    Preis wäre so um die 1000 €

Mein Plan wäre ja die Boxen so im Raum aufzustellen das ich wirklich einen guten Raumklang habe...

mfg Lukasz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da brauchst Du keine 1000€ oder willst Du die ganze Siedlung mitbeschallen?

Außerdem gehört Deine Frage auch in die Kaufberatung.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 EliteSoldier2010, 13.03.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

gleiche empfehlung wie im anderen thread, z5500 von logitech.

6. #5 domdom-88, 14.03.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Teufel, Bose, Infinity, wirst schon teure Marken finden zum Geld ausgeben :D

Denk aber dran, dass dir son teures System nix bringt, wenn die Soundkarte nicht entsprechend hochwertig ist. Und für die Techno-Heinis unter uns: Die Wattzahl eines Lautsprechers sagt einen Dreck über dessen Eignung für was auch immer aus ;)

Thema:

Suche gute Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Suche gute Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...