Suche gute Kopfhörer bis ca. 35 € für Mp3 !!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 07.12.2010.

1. #1 ErROr9312, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo

ich suche gute kopfhörer mit guten bass aber auch gescheite mittel und hochtöne..

sollen ca 35 euro kosten und sind für nen ipod touch 2g

bisher hab ich nur die gefunden die vllt es wert sind gekauft zu werden :confused:

AKG K 319 Dark Charcoral IN-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

und noch was ganz wichtiges, ich will wenn es geht ganz normale kopfhörer
    In-Ear nur wenn die bequem und zig größen von den silikon dingerz da haben
    hatte mal welche in -ear hörer von samsung ich brauchte 2 wochen damit die irgendwie reingehen bis mir das ohr so wehgetan hat hab ich sie dann weggeschmissen.

wer schön wenn paar von euch sich da mehr auskennen bzw. selber die eigenen vorschlagen können. mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Der Link funzt nicht ^^

Ich selbst besitze die Sennheiser HD485
    liegen leider über deinem budget

Allerdings solltest du schon wissen, dass man für 35€ nichts besonderes bekommen kann!?

Diese scheinen laut Amazon-Rezensionen für den geringen Preis ziemlich brauchbar zu sein
    Philips SHP 2700

4. #3 ErROr9312, 08.12.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

die kopfhörer sind zu groß.
    wie gesagt ich will kleine kopfhörer die ich auch in die hosentasche stopfen kann
    brauch die für unterwegs

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

6. #5 ErROr9312, 10.12.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

bähne die sehen kake aus :D ich weiß als erstes kommt der ton, aber im bus naja :D

ich würd schon wieder versuchen in ear hörer zu tragen, aber möchte dann dafür verschiedene silikon größen für das ohr haben. nich die größte größe die ich dann wieder irgendwie reinpressen muss :D

von den in ear könnt ihr mir solche vorstellen

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Panasonic RP-HJE170E-W In-Ear-Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

aber ich glaub ich holl mir die

Ultimate Ears MetroFi 170vi In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

die marke soll ja glaub sehr gut sein. kann man mit mikro kaufen was ich schon brauchen würde, und sind klein

Thema: Suche gute Kopfhörer bis ca. 35 € für Mp3 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute kopfhörer 35 euro

,
  2. gute kopfhörer bis 35

Die Seite wird geladen...

Suche gute Kopfhörer bis ca. 35 € für Mp3 !!! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...