Suche gute Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 28.02.2009.

1. #1 ErROr9312, 28.02.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 28.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

4. #3 Iro(n)man, 28.02.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Western Digital ist erstes zu teuer und zweitens nicht so gut wie seagate.

nimm doch die.

5. #4 Ryoakaru, 28.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Willst du mich ver.. auf den Arm nehmen?
    Mit Seagate haben viele schlechte Erfahrungen gemacht, wobei fast jeder der eine Western Sigital hat auf diese Firma schwört!

6. #5 WarriorsClan, 28.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

ich würde eine von denen nehmen!

Samsung 500GB
    Samsung 640GB
    WD 500GB

Wobei die 500GB version von Samsung die meist bewertete ist! :cheering:

7. #6 Jaulemann, 28.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

die samsung f1 ist schon eine der besten, mit der machste nix falsch! und das mit dem cache ist eh mehr marketing als wirklicher vorteil, da selbst der größte cache die vergleichsweise langsamen zugriffszeiten eines mechanischen laufwerks nicht ausgleichen kann, da ist es dem system weitestgehend egal ob 8, 16, oder 32mb cache verbaut sind.
    Ist doch klar das jeder der eine WD hat sie auch toll findet, zumal die wenigsten wirklich schon von jedem hersteller eine platte besessen haben.... bei jedem hersteller kann man montagsware erwischen, auf die dämlichen bewertungen bei alternate und co geb ich schon lange nix mehr, zumal da jeder id++t da seinen schmarrn schreiben darf

8. #7 Jaulemann, 28.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Kauf sie lieber bei amazon dort ist sie viel schneller bei dir : Samsung F1 320GB

hab dort übrigens schon zwei der 640 GB variante gekauft- die schnurren wie nix gutes, und versand ist auch unschlagbar schnell und günstig (weil kostenlos ;-))

9. #8 Philipp_Vista, 28.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 28.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Maxtor ist ja Seagate und bei den Seagate festplatten gab es doch große probleme mit bestimmten modellen!

12. #10 Leonixx, 28.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Seagate gehört immer noch zu den besten Herstellern von Festplatten. Es gab kürzlich zwar ein Problem mit einer Serie (Probleme gibt es auch mit anderen Herstellern, die nur nicht bekannt werden) aber ansonsten sind die Platten ihr Geld wert. Laufruhig und Fehlerfrei. Hatte noch nie Probleme mit einer Seagate Platte. Nutze diese schon seit Jahren und ist superleise und zuverlässig.

Samsung Fesplatten würde ich auch noch empfehlen, weil fast alles was Samsung entwickelt und verkauft, ist ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

Thema:

Suche gute Festplatte

Die Seite wird geladen...

Suche gute Festplatte - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...