Suche gute Computerboxen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sylvester16, 09.11.2011.

1. #1 sylvester16, 09.11.2011
    sylvester16

sylvester16 Neuer Benutzer

hey,

ich bin auf der suche nach guten computerboxen für ca. 80 €.

kennt ihr da welche?

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 09.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wenn du uns sagst, was genau du suchst.

2.0, 2.1, 5.1 ?

4. #3 sylvester16, 09.11.2011
    sylvester16

2.1 wäre super ;)

5. #4 domdom-88, 09.11.2011
    domdom-88

Edifier C2 Plus 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Für weniger Geld würde ich Logitech empfehlen, aber für 80 € sind die hier wohl besser aufgestellt. Für den PC gut geeignet und genug "Wums" zum Gamen werden sie auch haben.
    Ein Heimkinoerlebnis der Extraklasse für den TV wirds damit allerdings nicht geben, ebenso brauchst du keine Beethoven-Genießer einladen, aber das ist wohl klar bei dem Preis :D

6. #5 sylvester16, 09.11.2011
    sylvester16

cool danke!

welche würdest du mir von logitech empfehlen?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 domdom-88, 09.11.2011
    domdom-88

Von Logitech gibts quasi nur die, die annähernd dein Budget erreichen:
    Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör

Logitech ist halt auch nicht DER Boxenhersteller, die kann man zwar gut für den PC nutzen, ich selbst hab auch welche, aber da gibts durchaus bessere.
    Wirklich gut ist Logitech bei Mäusen und Tastaturen ;)

9. #7 sylvester16, 09.11.2011
    sylvester16

ok danke noch mal für die tipps ;)

mir persönlich gefallen die edifier-boxen gut und haben viele positive berwertungen :)

Thema:

Suche gute Computerboxen!

Die Seite wird geladen...

Suche gute Computerboxen! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...