Suche günstiges Win Mbile Phone

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Weiny, 01.04.2009.

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche derzeit ein günstiges Windows Mobile Phone.
    Und habe dabei die Marke Goldfish ins Auge gefasst, generu gesagt das X800 und x650.

Kann mir einer was zu den geräten sagen? Oder gar ein gnaz anderes empfhelen?

danke und vg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also ich kenn die Geräte garnicht.
    Aber zu dem Preis des x800 bekommst Du locker das Omnia von Samsung, welches n richtig gutes Teil ist.
    Bei dem x650 ist das etwas schwieriger, da der Preis dieses Gerätes doch schon recht niedrig ist.
    In beiden Fällen würd es sich aber schon mal lohnen auf den Seiten von HTC vorbei zu schauen, die haben durchweg gute Modelle im Angebot.
    Ich hab von denen z.Z. den Diamond und den HD im gebrauch und bin vollstens zufrieden damit.
    e@zy hat sich wohl das Omnia von Samsung geholt und will auch nix anderes mehr :D

Thema:

Suche günstiges Win Mbile Phone

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges Win Mbile Phone - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...