suche günstiges notebook

Diskutiere suche günstiges notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; servus zusammen. habe da mal ne frage. und zwar wo bekomme ich günstige notebooks am besten? es darf nicht mehr als 400 euro kosten (inkl...

1. #1 Korny87, 05.03.2009
    Korny87

Korny87 Benutzer

servus zusammen.
    habe da mal ne frage. und zwar wo bekomme ich günstige notebooks am besten?
    es darf nicht mehr als 400 euro kosten (inkl betriebssystem) und relativ flüssig in den grundlegendedn anwendungen sein. zum spielen wird es gar nicht gebraucht. hauptsächlich für office (und ähnliches) und internet
    wenns es windows vista sein sollte müssen es mind 2 GB arbeitsspeicher sein. allerdings wäre XP vll sinnvoller. bin für beide alternativen offen.
    vll habt ihr ja ein paar vorschläge.
    schonmal danke für evtl bemühungen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche günstiges notebook

Die Seite wird geladen...

suche günstiges notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....