Suche günstiges Mikrofon für Sprachübertragung (kein Headset)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von e-mkay, 15.05.2006.

1. e-mkay

e-mkay Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Reloop Effex Titan Mischpult bei Ebay versteigert und mir die nötigen Kabel zum anschliessen an einem PC besorgt nun habe ich vor ein normales Mikrofon (wie es auch auf Bühnen eingesetzt wird) an das Mischpult anzuschliessen um damit streamen bzw. Moderieren zu können sprich es muss für Sprachübertragung geeignet sein.
    Leider kenne ich mich mit Mikrofonen, Übertragungsbereichen etc. nicht aus und wollte euch mal bitten mir ein günstiges Mikrofon für maximal 46€ herauszusuchen das für Sprachübertragung gut geeignet ist. Mein Mischpult hat einen Mikrofoneingang mit 6,3mm Klinke

Es gibt nur 1-2 Bedienungen
    - Es darf nicht über 46€ kosten
    - Es muss eine Klemme zum befestigen am Mikrofonständer haben
    - Es sollte von http://www.thomann.de/de/index.html oder http://www.music-town.de/
    sein wegen entfallenden Versandkosten

Wäre euch echt dankbar =)

Mfg
    e-mkay

2. #2 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Also ich will ja jetzt hier keine Werbung oder so machen, aber geh mal zum Media Markt oder Saturn, da haben die echt Klasse Mikrophone in allen Variationen.
    Da bekommste sogar gleich ne Fachberatung.
    Das wird dir sicher mehr helfen als hier. :D

Gruß

3. e-mkay

e-mkay Neuer Benutzer

Hab schon alles über Ebay geklärt hab
    Einen Ständer, das nötige Anschlusskabel, ein Großmembranmikrofon, das Reloop Effex Titan und den UB 1002 mit Phantomspeisung für nichtmal 150€ komplett gekriegt ^^ anstatt über 350€ was das alles neu gekostet hätte ^^

Trotzdem vielen Dank für deine wenn auch recht späte Antwort

Thema: Suche günstiges Mikrofon für Sprachübertragung (kein Headset)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofone sprachübertragung

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges Mikrofon für Sprachübertragung (kein Headset) - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...