Suche günstiges MacBook 13"

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 19.05.2009.

1. #1 m@®© ::.., 19.05.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

möchte mir gerne ein MacBook 13" zulegen und wollte mal fragen ob Ihr einen guten Onlineanbieter kennt wo es dieses günstig gibt bzw irgendwo ein Angebot gibt für ein MacBook. Wäre echt super wenn Ihr da irgend eine Adresse für mich hättet... :)

[align=center][​IMG]
    [/align]
    Viele Grüße
    Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

MAC >< Günstig

Was heisst Günstig überhaupt? (unter 500.- €, unter 1000.- ??)

Mac Book

4. #3 m@®© ::.., 19.05.2009

Das Mac nicht wirklich günstig ist weiß ich jedoch wenn man ein wenig sparen kann wieso dann nicht... :)

Also hätte gerne das MacBook mit 2,4 Ghz aber reichen würde auch das mit 2,0 Ghz wobei ich den Preis schon gesehen habe dafür aud apple.de. Gibt es das MacBook nicht günstiger irgendwo..? Habe so für ein MacBook 13" so eingeplant 800€ wobei dies eher ein unrealistischer Preis ist oder??

Viele Grüße
    Marc

5. disler

Hätte ein MacBook gefunden.

Preis: CHF 1291.-
    Artikelnummer:162219

Link reinsetzen leider nicht möglich, frames sei dank...

6. #5 m@®© ::.., 19.05.2009

Also das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wobei ich gerne wenn das MacBook 13" im Alugehäuse hätte!! :)
    Aber das liegt eigentlich überall bei mind. 1200€ egal wo ich bis jetzt geguckt habe!!

Aber danke für den Tipp schon mal...

7. disler

Meistens ist es bei Apple sowies am günstigsten, da es dieser Direkt, und nicht über ein Zwischenhändler verkauft.

8. #7 Z4NZ1B4R, 19.05.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

bei www.alternate.de gibts auch apples oder bei www.hoh.de

in der regel sidn die offiziellen vertragspartner genau so teuer wie apple im online store.
    manchmal sogar billiger (z.b. durch Angebote)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 stefniwi, 19.05.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

NEIN.

Es ist nicht möglich das Gerät günstiger zu erwerben wie auf der Apple Website.

Folgende Preissenkungen sind möglich:

- Schüler bzw. Studentenrabatt

- Generalüberholter Macs

- Aktionen von Apple wie z.B. "Beim Kauf von einem Mac erhalten sie ein Ipod nano gratis" ("gratis", ist natürlich mit Sternchen versehen)

Und natürlich gebrauchte bei ebay oder Rabattaktion von Saturn oder Mediamarkt.

Stef

11. #9 Z4NZ1B4R, 19.05.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

durch Angebote kann man nen Apple imemr billiger machen^^
    z.b. kaufen sie dieses Pridukt und kriegen sie diesen Apple gratis dazu

macht natürlich KEINER aber ich wollt damit nur darstellen dass der Vertragshändler durchaus billiger sein kann.

und wenn der offizielle PArter wie z.b. Hoh.de mal ne aktion hat z.b. 5% auf alles, dann ist auch der Apple billiger^^

aber ist ja auch egal, wir reden hier von sehr selten auftretenden Fällen und egal wie man es dreht und wendet, apple bleibt teuer :D
    aber auch ne Marke für sich ;-)

Thema: Suche günstiges MacBook 13"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche günstiges macbook

,
  2. suche gonsteg macbook

,
  3. günstiges macbook

,
  4. wo bekommt man ein günstiges macbook
Die Seite wird geladen...

Suche günstiges MacBook 13" - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...