Suche günstiges Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Mercedes2, 18.06.2011.

1. #1 Mercedes2, 18.06.2011
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo modernboard.de,

Ihr habt mir vor gut zwei Jahren einen tollen Rechner zusammengestellt, der jetzt noch alle aktuellen Spiele abspielen kann! :)
    Allerdings such ich jetzt einen günstigen Laptop oder Notebook oder was es da auch so alles gibt.

Hauptsächlich sollte er dafür da sein, dass ich wenn ich mal keine Spiele spiele sondern Musik höre, Filme schaue oder chatte nicht immer am Schreibtisch hocken muss sondern auch auf dem Sofa sitzen oder im Bett liegen kann.

Also Spiele muss er eigentlich überhaupt nicht können, da ich meinen Rechner hab.
    Also wird er eigentlich nur fürs Internet benutzt.
    Allerdings wäre es auch praktisch, wenn er noch ein wenig fürs Arbeiten für die Schule geeignet wäre.
    Außerdem hab ich eine neue Spiegelreflex deswegen wärs auch gut, auf dem Laptop dann Bilder zeigen und bearbeiten zu können aber dafür bräuchte man viel Leistung oder?

Preisvorstellungen hab ich keine allerdings sollte er möglichst günstig sein, um das "Einsatzgebiet" optimal abdecken zu können! :)

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Mercedes2, 18.06.2011
    Mercedes2

Sieht schonmal nicht schlecht aus, danke! :)

Das ist ein ganz neuer oder? Kommt ja erst in ein paar Tagen raus.

Gäbe es noch einen der etwas günstiger ist oder wäre der die optimale Lösung?

PS. Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber wie reinigt man am besten einen Bildschirm? :D

5. #4 Leonixx, 18.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wäre angebracht zumindest mal eine Obergrenze zu nennen, sonst suchen wir uns einen Ast ab.

Für TFT, LCD gibt es dafür spezielle Reiniger. Auf keinen Fall mit Haushaltsmitteln reinigen, sonst hast du keine Freude mehr an deinem Bildschirm.

6. #5 ErROr9312, 18.06.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

holl dir doch ein netbook oder ein tablet wenns nur für internet sein soll

7. #6 Mercedes2, 18.06.2011
    Mercedes2

Ist ein Tablet fürs Chatten geeignet?
    Also maximale Obergrenze etwa bei 500?

8. #7 Leonixx, 18.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Prinzip ja, wenn dir die Bedienung mit Apps liegt. Viel Speicher ist nicht zur Verfügung.

Für 500 Euro würde ich doch eher meinen Vorschlag nehmen. Von einem Notebook hast du einfach wesentlich mehr, als von einem Tablet oder Netbook.

9. #8 Mercedes2, 18.06.2011
    Mercedes2

Dann werd ich den wohl nehmen, wenn ich mir einen kaufe!

Gebrauchtkauf ist bei Laptops nicht zu empfehlen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Nur vom Händler mit Garantie.

12. #10 Leonixx, 19.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Da könnten auf dich noch zusätzliche Kosten zukommen, was den Preis für den gebrauchten Laptop schnell in die Höhe treibt. Ein neuer Akku kann z.B. 100 Euro kosten. Der Preisvorteil wäre relativ. Wie Laton schon geschrieben hat, wenn, dann nur vom Händler.

Thema: Suche günstiges Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiges latop

,
  2. günstiges laptop mit super display

,
  3. günstiges mattes display notebook

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...