suche günstiges gamer motherboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von powergamer22, 17.09.2007.

1. #1 powergamer22, 17.09.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

hi leute,
    ich such ein günstiges aber preisgünstiges gamer motherboard.
    wenn ihr eins kennt dan schreibt mir
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wieviel geld willste maximal ausgeben und für welchen sockel?

4. #3 powergamer22, 18.09.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

maximal 100€ 775 sockel

5. #4 FredDy:), 18.09.2007
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche günstiges gamer motherboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiges gamer motherbort

Die Seite wird geladen...

suche günstiges gamer motherboard - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...