Suche günstigen und guten Visitenkarten Druckservice

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von m@®© ::.., 19.02.2009.

1. #1 m@®© ::.., 19.02.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

bin auf der Suche nach einem Online-Druckservice bei dem man gute und zugleich noch preiswert Visitenkarten sich drucken lassen kann!
    Habt Ihr da mit einem Anbieter schon erfahrungen gemacht welcher gut oder eher schlecht ist???

Danke für Eure Posts schon mal vorab...

Viele Grüße

2. #2 xandros, 19.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vistaprint
    Dort gibt es regelmässig kostenlose Pakete mit bestimmten Designvorlagen. Gegen einen geringen Aufpreis kann man allerdings auch eigene Designs, eigene Layouts etc. festlegen.

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hast du da schonmal bestellt?

Laut verschiednen Testberichten sollen die recht unzuverlässig sein und auch ewig lange Lieferzeiten haben!

4. #4 xandros, 19.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hab da bereits mehrfach bestellt. Ausser den Versandkosten war bei zwei Bestellungen nichts auf der Rechnung und die Lieferzeit war mit 4 Tagen auch nicht sonderlich lang.
    Von der Qualität her kann ich mich auch nicht beschweren.
    Einziger "Haken" an den kostenlosen Karten -> Auf der Kartenrückseite steht am unteren Rand "Visitenkarten gibt es Gratis bei...."
    Wen das nicht stört....
    Im Moment gibt es dort afaik ein Angebot mit 250 Karten und Metalletui für lau. (Leider brauch ich grad keine neuen Karten, sonst wär die Bestellung schon raus.)

Thema:

Suche günstigen und guten Visitenkarten Druckservice

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen und guten Visitenkarten Druckservice - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...