Suche günstige Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chris Siemens, 06.10.2006.

1. #1 Chris Siemens, 06.10.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Servus zusammen!

Da ich ab nächster Woche erstmals via DSL ins Netz gehen werde,
    benötige ich eine Netzwerkkarte.
    Ein Bekannter meinte, es gäbe schon welche für fünf Euronen
    bei Saturn- wenn ja, taugen die was?

Gibt es bei der Installation der Karte irgendwelche Besonderheiten
    zu beachten?
    Bestimmt nicht, oder?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Chris

PS für den Fall, daß hier jemand ne günstige Gebrauchte abgeben möchte- bitte PM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 06.10.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Eine PCI Karte gibts ab ca.10 und die unterstützt meistens sogar schon Gigabit-Netzwerk, also bessere gibt es eigentlich nicht.

Der Einbau ist recht einfach: Gehäuse auf, Slotblende raus, Karte rein, Gehäuse zu.

Vielleicht musst du noch Treiber installieren, die werden aber mitgeliefert.

Wiso willst du eine Gebrauchte, kauf dir eine Neue in irgendeinem Laden, nicht im Internet, da musst du meistens Versandkosten bezahlen.

4. #3 Chris Siemens, 07.10.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Danke erstmal für Deine Antwort!

Ich werde mal schauen, was der
    HiFi Markt meines Vertrauens zu bieten hat.
    Nun, warum keine Gebrauchte?
    Wenn der Preis meinen Vorstellungen entspräche, würde ich
    auch eine solche nehmen.

Thema: Suche günstige Netzwerkkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...