suche größeres Gehäuse für mein System

Diskutiere suche größeres Gehäuse für mein System im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Da mein altes Gehäuse kein Platz für mein System bietet, (siehe Foto) brauche ich ein neues wo ich genug Platz habe. Kann mir jemand ein gutes...

1. #1 aL3ks3y, 21.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Da mein altes Gehäuse kein Platz für mein System bietet, (siehe Foto)
    brauche ich ein neues wo ich genug Platz habe. Kann mir jemand ein gutes Vorschlagen?

Und ich brauche wirklich viel Platz da ich einen IFX-14 CPU Kühler drin habe einen Dark Power 650W Netzteil.

Preis bis 100 Euro. Für Vorschläge danke ich schon mal im voraus.

[​IMG][​IMG]

EDIT: Ah ja und der Gehäuse sollte sich auch schließen können, weil bei meinen jetzigen der IFX-14 rausschaut und ich die Seitenwand nicht anbringen kann ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 21.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

suche größeres Gehäuse für mein System

Die Seite wird geladen...

suche größeres Gehäuse für mein System - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...