suche graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von core2duo-fan, 28.09.2008.

1. #1 core2duo-fan, 28.09.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hey..

ich suche für nen kumpel ne grafikkarte... also es muss ne pci express sein, bevorzugt wird nvidia.
    sie soll aber nich mehr als 100 euro kosten.
    er will damit zocken, ich hab ihm schon gesagt das er dafür mehr ausgeben soll, aber er will nur 100 zahlen.

also ich hoffe ihr könnt ihr könnt da was vorschlagen, ich seh mit dem ganzen hardwaresalat gar nich mehr durch -.- ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 28.09.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Dann kann er die 8800GT nehmen, gibts im inet schon ab 80€
    Oder die etwas neuere 9800GT, die kostet auch ca. 90-100€!

Thema:

suche graka

Die Seite wird geladen...

suche graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...