suche graka agp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von charly2310, 23.08.2010.

1. #1 charly2310, 23.08.2010
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo erstmal,

ich bin neu hier und suche für nen alten rechner die best mögliche agp grafikkarte.
    hier erstmal die daten:
    prozessor: pentium 4 3,0 ghz
    board : asus p4p 800 vm/s
    ram : 2gb ddr1

ich weiß das agp schon lange nicht mehr aktuell ist, möchte aber dennoch das best mögliche aus dem rechner raushohlen...

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vista94, 23.08.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

Herzlich willkommen im Forum charly2310!

Wofür möchtest du diesen Rechner nutzen und wie groß ist dein Budget??

4. #3 charly2310, 23.08.2010
    charly2310

charly2310 Benutzer

naja, geld ist so ne sache...
    wollt nur mal wissen was möglich ist...

zocken von älteren games( need for speed-undercover hätte ich im visier)

hab zur zeit ne geforce fx5500,
    und die ist ein witz find ich

lg

5. #4 Vista94, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

Dies hier sind, für AGP, recht Gute würde ich sagen:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D HD4670 1024MB GDDR3, ATI Radeon HD4670, AGP
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS AH4650/DI/1GD2/A, ATI Radeon HD 4650, 1GB, AGP
    hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 4350 iFan GDDR2 512MB Native HDMI Dual-DVI AGP

Nur weiß ich nicht ob dein Prozessor die GraKas unterfordert ^^
    Aber ich hoffe mal da wird dir noch jemand anderes helfen können :)

EDIT:
    Ich würde dir allerdings nicht zum Kauf einer neuen GraKa raten... Hab ich gestern vergessen zu schreiben. Denn wie ich gerade sah hast du auch vor dir ne neue CPU zuzulegen.

Deshalb rate ich dir spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann nen neuen Rechner. Denn sonst hast du das Problem, das du vielleicht in einem halben Jahr mit der leistung deines rechners unzufrieden bist und dir dann nen neuen kaufst. Da wären ne neue Graka und ein neuer Prozzi Geldverschwendung... Wenn du dann ne Kaufberatung für einen NEUEN Rechner haben willst öffnest du einfach nen neuen Topic...

Wäre jetz mal mein Rat

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche graka agp

Die Seite wird geladen...

suche graka agp - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...